Name für eine Katze :)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zehn Wochen sind zu jung, um von Mutter und Geschwistern getrennt zu sein. Muss das Tier sich in Einzelhaltung quälen oder gibt es einen Spielgefährten? Dann würde es Sinn machen, die Namen aufeinander anzupassen.

eine echte rassekatze, auch ein perser, hat papiere, in denen ein name steht. der ist nicht zufällig vergeben, sondern kennzeichnet den wurf, aus dem das kitten stammt.

hast du tests der eltern auf hcm und pkd? sind tödliche erbkrankheiten, die beim perser leider oft auftreten..

mit 10 wochen sollte sie noch 2 wochen bei der mama sein. habt ihr noch andere katzen, um die folgen des frühen mutterverlusts auszugleichen?

Wie wärs mit Tamina

Das ist der Name der Prinzessin aus dem Film "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" ^^

Dann könnt ihr eure Katze auch Spitznamenmäßig "Prinzessin" nennen (und so benehmen sich Katzen ja sowieso xD)

Ich finde den Namen Filoumena (Filu) sehr schön. Auf persisch heißt Katze übrigens Gorbe, vlt stattdessen Gorbi?

Wir haben unsere damals Flocke genannt

Was möchtest Du wissen?