Name für eine Jugendzeitung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

H ei, saskia98, man könnte so etwas ja nach dem Namen der Urheberin nennen: Saskia (mit oder ohne Jahreszahl). Anderer Vorschlag: Jeder hat einen PC und jeder PC braucht einen: Router ~~~ oder etwas ganz abstruses: Parken verboten. Oder: Hutfeder (man steckt sich ja bekanntlich andermanns Federn an den Hut), Noch eins: High wheels. Muss es englisch sein? Nouplies bzw. positiv jesplies. Wie wär´s mit: Kneidenmösel (nee, umgekehrt: Meisenknödel). Oder Starenkasten. Switch off ~ gefällt mir auch

Alles nicht? Schade! Trotzdem: Grüße!

Eine sehr interessante und kreative Idee.

Naja was mir für Namen so spontan einfallen würden war sowas wie:

- Teenscreen

- Uptodate

- Downteennews

Ich weiß vielleicht nicht die besten Namen aber wie gesagt das sind nur so Spontanvorschläge gewesen :)

Was möchtest Du wissen?