Name für eine Gruppe in einer Sci fi Geschichte gesucht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten nimmst du für den Namen der Gruppe den Namen einer heutigen Persönlichkeit.

In der SiFi-Serie Andromeda gibt es die Nietzscheaner. Diese Nietzscheaner hängen den Lehren des deutschen Philosophen Friedrich Nietzsche an.

Je nach Idiologie also:

  • Bushioten

  • Gandhianer

  • Merkelisten

  • El-Gorian

Lass deiner Phantasie freien lauf, aber achte darauf, dass du nicht unabsichtlich existierende Gruppen kopierst.

  • Benediktiner

  • Davidianer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanoelg
04.11.2010, 18:34

Echt gute Idee! Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine Technik ausprobiert, klingt aber ziemlich produktiv XD.

Lg

1

Kommunistische Partei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?