Name für eine Geschichte und ein Cover Bild?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es klingt spannend (wie heißt du auf wattpad?) und ich würde es dem genre Action oder Fantasy einstufen. Hm, da ich bei den namen auch ziemlich "unkrativ" bin, kann ich dir da womöglich nicht super gut helfen, aber der name der mir da so in den kopf schießen würde wäre time stands still, oder caught in the other world.

Auf das cover würde ich aufjedenfall einen Teil davon zeigen wie eine atombombe irgendwo einschlägt oder etwas anderes irgendwo einschlägt. Ich persönlich würde dann auch ein Bild von Isamu einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nekobaka
08.02.2017, 19:43

ich heiße dort kawaii something fange abwr auch erst an wenn ich zeit habe und wenn ich es weiter ausgebaut habe 😂

0
Kommentar von nekobaka
08.02.2017, 23:04

ups heiße dort bloodyprincessss 😂 habe vertauscht 😂

0
Kommentar von nekobaka
09.02.2017, 18:29

Aber habe noch nie eine Geschichte oder sonstiges geschrieben also ich werde sicherlich Anfänger Fehler machen wenn ich dann anfange xD und habe so deine Geschichte gesehen also bisschen gelesen und du kannst echt gut schreiben

0

Was möchtest Du wissen?