Name für eine Gaming-Seite!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann es einfach nicht lasse, es wird nicht klappen! Dazu braucht man Kontakte zu den richtigen Personen die dann Kontakte zu den Publishern herstellen. Du braucht ja die Konsolen, Spiele etc und das Kostet alles und Seiten wie Gamestar bekommen alles umsonst.

Maxl99 17.03.2012, 20:09

Naja, ich und mein Freund haben HAUFENWEISE Games, und Konsolen habe ich auch genügend! Aber wenn man natürlich alles kostenlos bekommt, wie Gamestar, wäre das natürlich am besten :D

0

Oder: mmogä.de - Dein Magazin für Spiele usw., klingt doch super!!

gamesneuheiten

Gameschtar.de vielleicht ?

oOMichaelOo 17.03.2012, 20:01

Ich hoffe nicht das Du 1999 geboren wurdest, wen doch, dann bist Du zu jung um so eine Seite zu betreiben.

0
CPR69 17.03.2012, 20:02

Und dann wartest Du 3 Tage und bekommst Post von den Anwälten von gamestar.de.

0
oOMichaelOo 17.03.2012, 20:02
@CPR69

Das ist mein Ziel, den Fragensteller dazu zu bringen! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?