Name für eine fiktive Schule (USA)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den USA werden Schulen gern nach Präsidenten benannt.

Ich würde William Henry Harrison vorschlagen. Bei dem Pech, das er hatte, hat er es verdient, dass man eine Schule nach ihm benennt.

https://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Harrison

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreiberking96
08.07.2017, 16:22

das wäre auch ne Idee... danke

1
Kommentar von Ghostwriter2
08.07.2017, 18:33

Das ist zwar nicht Inhalt der Frage, aber man könnte ein Krankenhaus nach ihm benennen ;-)

2
  1. Trump School
  2. Schwarzenegger School
  3. Hollywood Goldstar School
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du!

Du bist auf der Suche nach fiktiven Schulennamen?

Ich fand es ganz nett, dass bei der Serie "Alle hassen Chris" ständig die Mafiafamilien aufs Korn genommen wurden - alle Schule hießen nach bekannten Gangstern oder deren Familien.

Vielleicht fällt dir ein ähnliches Beispiel ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?