Name für eine Fantasywelt. Bitte helft mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mey'Shan

Farune

Name einer Fantasywelt?

Welchen der folgenden Namen für eine friedliche Fantasywelt (Elfen, Drachen, Zwerge, Menschen, ...) findet ihr am besten? Und bitte schreibt mir dazu, weshalb ihr welchen Namen gut bzw. schlecht findet!

Kamiran

Calonia (kleiner Strom)

Amali/Amalia (tüchtig, tapfer, Hoffnung, Sehnsucht)

Arina/Arinia (Frieden)