Name für ein Waisenhaus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Laticia Gore Orphanage / The Gore Orphanage oder einen Tollen namen , The Lincoln's , Winchesters Orphanage , Supernatural Orphanage, Morningstars , xD viel glück

Echt gute Namen, danke :)

0

wo spielt denn die geschichte?

Die Geschichte spielt in einer ziemlich langweiligen Stadt, in der sich nichts wirklich verändert, die Stadt heißt Fakailifia

0