Name für ein Schulprojekt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Erlebnis-Bauernhof?;D

Da es sich um ein Schulprojekt handelt und das beste der KLassenstufe zu einem Wettberwrb geschcickt wird, brauchen wir ein sehr kreativen Namen:) aber danke für den vorschlag;)

0

Wie wäre es mit Kostenfreiem Internet ? Gesponsert durch Werbung oder so ?

Es geht mir darum, welchen Namen Wir diesem projekt/diesem Bauernhof geben könnten...:)

0