Name für ein Fotoalbum bei Facebook

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann immer einzelne Sätze aus einem passendem lied nehmen.

Guck mal unter deinen lieblingsliedern nach ob du sowelche sätze findest ;).

21

SSuuuuuuuuppppepr IDEEEE

Danke

0
6
@Shoppingqueen07

Bitte :)

Ist halt was persönliches und zeigt das man sich gedanken zu den Fotos mit Freunden gemacht hat

Viel Spass beim Lieder suchen ;)

0

Es war einmal . . .

Queen privately ?

21

Eher nicht das trifft nicht auf mich zu

0