Name für ein englisches internat

2 Antworten

st. gordon Internat

Boston Highschool

lembort college

Irgendwas wie Hampton House of .... oder House of the ... oder so(ich würde auf jeden fall "house" drin vorkommen lassen).Du könntest das Internat auch nach der Stadt benennen (wenn du noch keinen Namen für die Stadt hast, erfinde dir einen lustig klingenden-das kommt immer gut an)

Nach dem deutschen Abitur noch eine Englisches?

Hallo ich wollte wissen ob es möglich ist nach dem deutschen Abitur ein Jahr in ein englisches Internat zu gehen und dort noch zusätzlich ein englisches Abitur zu machen? Währe schön ein paar Antworten zu bekommen☺ LG Larissa

...zur Frage

Kennt jemand mysteriöse Internats Namen?

Hey. Ich schreibe mit einer Freundin ein RS (Rollenspiel) und brauche ganz dringend einen Namen für das Internat. Schön wäre es, wenn der Name Amerikanisch ist. Es geht um eine Gruppe Jugendliche die auf das Internat gehen (die Jugendliche haben kleine Fähigkeiten wie z. B. Gedanken übertragen). Dort passieren dann mysteriöse Dinge, wie unteranderem ein Mord. Der Name sollte etwas geheimnisvolles in sich haben.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!♥

...zur Frage

Wie kann man ein japanisches Internat nennen?

Hey Leute,

ich schreibe momentan an einem Buch, dass in einem Internat in Japan spielt. Nun mein Problem: der Name. Wie kann man dieses Internat nennen? Es liegt (verborgen) im Akaishi-Gebirge. Nur die Schüler und die Leute, die vorher diese Schule besucht haben wissen von ihm und können bzw. dürfen es besuchen. In ihm wird u.a. die Kampfkunst der Samuari gelehrt und natürlich auch normale Schulfächer. Habt Ihr Ideen für einen Namen?

Alle Vorschläge sind willkommen.

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe im Voraus.

Gruß

...zur Frage

Kosten für ein englisches Internat?

Ich will in den Sommerferien für ca. Wochen auf ein englisches Internat. Ich habe aber keine Ahnung wie viel sowas kostet. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?