Name für ein 5tes Schulhaus auf Hogwarts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Scamander? So etwas mit schreiben und Abenteuer und Leute die vielleicht gerne Abenteuer machen oder gerne Reisen... (Lila... oder so silber, Tier Drache.)
Backshot?
Leute die eher Zu Hause bevorzugen, aber gerne lernen und sich in anderer Gesellschaft eher nicht so wohl fühlen? (Tier, Katze... oder Hund... oder Tiere die gerne Zu Hause abhängen, Farbe so Braun Orange oder irgendetwas muffliges)
Dumbledore? Absolute Genies... oder einfach Familienmenschen die aber auch etwas dunkles in sich haben? ( Tier: Phönix oder Delphin, Wal, farbe Hellblau und Grau oder weiß, will es nicht zu sehr mit Ravenclaw zusammenbringen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vielleicht ein Haus das besonders Geschickte Hexen/Zauberer aufnimmt?!?

Als Logo könnte da vielleicht ein Eichhörnchen dienen?!? Das sind ja geschickte Tierchen ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nathington?

Ist mir eifach so durch den Kopf gegangen...

Für Kinder mit besonderen Kräften. Das Wappen ist auf der einen Seite schwarz mit einem weissen Thestral darauf, auf der anderen Seite geht der Thestral weiter, nur schwarz  auf weissem Grund 


Ich hoffe es gefällt euch😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn es Marklenock
Fähigkeiten: Kann jeden mit jedem gefenstand umbringen(hat nicht wirklich was mit HP zu tun aber yolo)
Als Hausfarben: Lila Silber
Tier: Panther

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?