Ich suche einen schönen Namen für einen Friesen Hengst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Glück!!!Wie wärs mir Calido?Blacky,Jack oder Kasper!Mein Friesenpflegepferd heißt Bento!

little sunshine, blacky, Freaky oder Limited Superhorse, black flash, flash, black Sunshine, sunshine, oder irgentwas dem Karakter entsprechend. LG Smilebi

Black Beauty :D

Blacky, Blitz, Flash,..

Keine Ahnung. Namen sind was 'persönliches' und einen aus dem Internet zu nehmen finde ich gar nicht gut. Such etwas besonderes, ein Abzeichen, einen weißes Punkt, .... und denke dir dazu einen Namen aus.

LG

Midnight, Nightshade, Orlando, Las Vegas, Onyx, Sperrow

Sunny, Sunshine, Black Beauty, Blacky, Rocky fänd ich schön...