13 Antworten

Er sieht auf wie ein frecher Lausbub. Ich fände *Filou* passend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flatfaan
02.06.2016, 19:14

finde ich superpassend :D

0

süsses Kerlchen...Hündin oder Rüde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
02.06.2016, 18:43

King ( König )

1

Nenne ihn "alter Gauner". Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn Du ihn im Stadtpark rufst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karl Heinz, Erwin, Volker, Günther, Friedhelm, Hartmut, Jürgen, Horst, Ernst, Dieter.........Brenda- Kay

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy, Boots, Strolchi, Lucky, Amino, Rocky, Cody, Chester, Bendley ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope4ever
02.06.2016, 18:47

ich frag mich wer sein Hund immer nach diesen Standartnamen benennt, die sind grausig weil einfach jeder 2. Hund so heißt :) 

0
Kommentar von SonderfaII
02.06.2016, 23:32

ja stimmt schon, ich hab jetzt auch die Namen von Hunden aufgezählt, die ich so im Bekanntenkreis kenne :D Nur mein Hund heißt eben Boots, und da kenn ich sonst keinen :b

0

Bruno passt zu ihm 😊 Generell finde ich Chop auch noch gut - (tschopp) ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Henry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee von @DreiBesen fand ich gut :)

Filou :)

Passt wirklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich oder weiblich?

Wenn weiblich vielleicht Mira?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder nenn ihn Riley wie der hund aus call of duty :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich persönlich lustig finde, wenn man nicht die typischen Hunde Namen nutzt. 

Kannst ihn/sie nennen wie du willst : Putin, Obama, Angela 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht eindeutig wie ein Paul aus!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?