Name für Dienstmädchen gesucht

7 Antworten

Ich finde "Anna" paßt gut für Deine Beschreibung.

hi. damals hatten ja alle so naja komische namen. wie wärs mit Helvetia (Helwezia) sorry, schreibweise ka. ;o) lg koli

Fenna, Hanna, Anna

Kennt jemand einen guten Namen für eine Kinderbande (Fantasybuch)?

Hallo! :D

 Ich bräuchte Hilfe bei der Namensgebung einer Diebesbande aus meinem Fantasybuch und bin Dankbar für jeden Vorschlag!

Vielleicht kann euch die kleine Beschreibung helfen: Die Geschichte spielt im Mittelalter, in einem erfundenen Land (Syll). Die Bande besteht nur aus Kindern in verschiedenen Altergruppen. Sie gibt es schon etwas länger, die Anführer wechseln da die Kinder nicht immer lange überleben. Die jetztige Anführerin (Elya) ist 16 und die Hauptperson des Buches. Das Jüngste Mitglied ist 9. Insgesammt sind es zu dem Zeitpunkt im Buch 8 Kinder, 4 Mädchen und 4 Jungen. Sie leben außerhalb der Stadt (Daklim) tief im naheliegenden Wald auf selbstgebauten Baumhäusern (die natürlich schon etwas älter sind). Haben die Möglichkeit zu Jagen und die reicheren Leute der Stadt zu bestehlen, um dann die Beute auf dem Schwarzmark zu verkaufen. Außerdem soll der Name im Selben Style sein wie die anderen (Syll, Daklim, Elya, Artant, Tenera)

 Falls ihr noch mehr Infos braucht oder gute Vorschläge habt stehe ich zur Verfügung. Danke schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Beliebte Jugendromane?

Hallo, kennt ihr beliebte Jugendromane wie z.b Harry Potter? Sie können alt oder neu sein. Einfach nur die Namen. Danke.

...zur Frage

Haarfärben ist schief gegangen, fleckig?

Ich habe blondes gefärbtes Haar und habe als Naturhaarfarbe etwas rötliches Haar. Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Haare gefärbt und es ist nichts geworden. An meinem Ansatz hat sich nichts geändert nur die unteren Haare sind hell geworden sodass es jetzt oben ganz dunkel und unten ganz hell geworden ist. Die Farbe die ich benutzt habe war auch ein blond. Ich wollte jetzt fragen ob ich mir die Haare nochmal färben sollte mit einem extrem hellen blond so wie Platon blond damit sich am Ansatz auch etwas verändert.. ich bin total unzufrieden so wie sie jetzt sind Nur habe ich Angst dass mein Ansatz die Farbe nicht annimmt und ich am Ende unten Platon blond und oben immer noch dunkel bin Was kann ich tun?

...zur Frage

Namen vom Buch vergessen...?

Hey Leute. Ich habe ein Problem... Vor einigen Jahren habe ich einen Roman gelesen der mir sehr gefiel. Leider habe ich das Buch nicht mehr. Und habe aich den Autor und den tietel des Buches vergessen.... Nun würde ich mir das Buch aber gerne wieder anschaffen wollen. Vielleich kennt jemand von euch das Buch ja.. Ich hoffe...

Der Roman handelt von einer erwachsenen erfolgreichen Frau die verheiratet ist. Da sie nach Jahrzehnten wieder zu dem Haus ihrer Kindheit zurückkehren musste. Wird sie von der Vergangenheit eingeholt. Dort trifft sie auf ihre Jugendliebe ( ich glaube der hieß Jonas... Bin mir aber nicht sicher)

Der Roman handelt am Anfang noch von der Vergangenheit wo die Frau noch ein Mädchen war. Es wird die Liebesgeschichte von ihr und dem jungen beschrieben .doch als die junge Frau aus dem Ort weggezogen ist, hatte die Beziehung der beiden eine Wendung... ( weiß nicht mehr genau was da war...)

Danach handelt das Buch von der Gegenwart. Also wie die Frau zu ihrem Haus ,wo sie die jugend verbrachte ,zurückkehrt. ( sie musste sich dort glaube um einen alten Mann kümmern) Dort traff sie dann auch auf ihre Jugendliebe....

Das Buch war glaube ich rosa gestaltet. Und es war ein edylisches Haus abgebildet.

Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein..... Hoffe jemand kennt das Buch. Und kann mir sagen wie es heißt....

Ich bedanke mich schon mal im vorraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?