Name für CSS Framework?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann oder darf man jetzt schon mehr über dein CSS Framework erfahren? Wenn man mehr Details kennen würde, auch sinnvollere Vorschläge möglich wären. 

Mich vor allem interessiert, ob dein Framework mit reinem CSS oder mit einem Preprocessor umgesetzt wurde. Falls du es nicht öffentlich sagen willst, mich auch direkt über eine Freundschaftsanfrage anschreiben kannst. 

LG medmonk 

Klar also ich habe sowieso vor es dann den Leuten zur Verfügung zu stellen und würde mich sowieso freuen wenn es Gefallen und Anklang später findet. Es ist aktuell in reinem CSS geschrieben.

Und ich werde es auch dann aufteilen, also das man je nachdem was man benötigt nur Module einbinden kann zum Beispiel: (Grids, Buttons, Table, ...) oder halt das gesamte etwa in komprimierter Form. Ansonsten versuche ich es recht schlicht und einfach und natürlich verständlich zu halten, es soll auch für Einsteiger und Leute die sich noch nicht so gut damit auskennen sehr schnell möglich sein gute Ergebnisse damit zu erzielen. (Kurz gesagt es soll sehr Intuitiv zu Verwenden sein)

0

Falls du noch speziellere Sachen wissen möchtest kannst du mir natürlich auch gerne eine Freundschaftsanfragen machen. :-)

0

Also zuerst mal finde ich es cool, wenn Du solch ein Framework erstellt hast. Würde ich mir gerne mal anschauen...

Als Name: Wie findest Du "Cradle"

Das kann man sicherlich mal einrichten und spätestens dann, wenn es public ist.

Den Namen finde ich erstmal gar nicht schlecht und ich setze ihn auf die Liste aber ich möchte noch abwarten was noch für Vorschläge kommen ;-)

1

Casserole. Ernsthaft. Hat C und SS im Wort, man kann ein leckeres Icon dazu machen und es reiht sich in die Scherzhaft anmutenden Namen anderer Webframeworks etc ein ;)

Leckeres Icon hat mir gefallen :D aber es tut mir leid dir sagen zu müssen das es nicht ganz so dazu passt aus meiner Sicht. :(

0

Was möchtest Du wissen?