name für blutelfe jägerin (w)

3 Antworten

Cruora (vom Lateinischen cruor = vergossenes Blut)

das würd ja passen für ne Blutelfe! Danke für den Vorschlag! :-)

0

Simba, Syra, Flaccon

Syra oder Flaccon gefallen mir sehr gut...mal sehen...danke für die Vorschläge! :-)

0

Dayori, livera, aleara,

Danke dafür..das sind ja mal interessante Namen..gefallen mir gut!

0

Namen der "Wasser" oder "Eis bedeutet?

Ich suche einen passenden Namen. Ich finde den Namen Aadan sehr schön, er bedeutet im Germanischen "Feuer", ich suche schon seit Tagen im Netz nach einen passenden Weiblichen Namen, der evtl. "Wasser" oder "Eis" bedeutet, wenn sich einer damit auskennt oder etwas ähnliches findet, bitte schreibt mir :-) Wenn möglich Germanisch.

...zur Frage

Name für weibliche Draenei (Magierin) in WorldOfWarcraft?

Suche einen weiblichen Namen für meine Draenei in WoW (soll mystisch klingen aber möglichst unkomplitziert sein)

...zur Frage

Jack - Doppelname?

Welcher Name passt zum weiblichen (!!!) Namen Jack?

...zur Frage

Wichtelgedicht für die Arbeitskollegin

Hallöchen:-) Ich hab ein Problem, wir haben b Weihnachtsfeier und wir haben vor zwei Wochen Zettel gezogen.. Der Person die auf dem Zettel steht müssen wir was kaufen und ein Gedicht über sie schreiben, aber der Name darf darin nicht enthalten sein und es sollte nicht gemein klingen.. Könnte mir vielleicht jemand eine gute Seite nennen wo Gedichte stehen? Oder mir jemand beim dichten helfen? Ich hab unten mal einige Eigenschaften über sie aufgeschrieben, vielleicht hat hier ja jemand Lust was zu dichten😝😝

Also: -Hilfsbereit -Campt sehr gerne -Ist unsere Erstkraft in der Arztpraxis -vw Bulli verrückt -Fährt auf vw bulli treffen -Leseratte -lacht laut und viel -verheiratet -wortgewandt -Naschkatze -Schnäppchen Jägerin

Vielen Dank schon mal im vorraus😊💝

...zur Frage

Name für Beauty-Blog?

Suche einen passenden Namen für mein Beautyblog!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?