Name für Bar im Studentenwohnheim

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Studier-Bar, Geistesblitz, Flaschengeist, Superhirnverwahranstalt, Lehrgutannahme, Standby the Bar, Brainpool, ....

Studentenlümmel, DuzentenAuszeit, StudentenKaff...hoffentlich konnte ich dir helfen :D

Reis, Karotten mit Hundefutter für meinen kleinen alten Dackel?

hey, ich mache in letzer zeit für meinen Hund das Hundefutter selber. Ich koche Reis (ohne Salz) und Karotten und dies vermische ich mit etwas Hundefutter um es meinem hund schmackhaft zu machen.. mein Hund ist schon etwas älter und ein kleiner Dackel.. glaubt ihr es ist gut für sie? habt ihr bessere vorschläge für gut verträgliches Futter für sie?

...zur Frage

MÄNNERZIMMER EINRICHTEN

hallo! ich möchte nach der geburt unseres kleinen sonnenscheins nun für meinen schatz eine kleine rückzugsmöglichkeit einrichten. hierfür habe ich ein ca 8m² zimmer. das ganze soll eine überraschung werden, daher kann ich ihn schlecht fragen was er denn so alles "braucht" ich hab da so an einen beamer, weinkühler (cola, säfte->er mixt gern cocktails) beertender, gedacht und entweder eine kleine eckcouch oder 4 kinosessel (welche er cool findet und die im keller stehen). achja, eine minibar natürlich und die wände möcht ich gern mit alten zeitungen bekleben (haben das mal im irish pub gesehn uns sah klasse aus). als tisch dachte ich an so einem spieltisch, wo man kicken, billiard, pokern usw kann (zb: http://www.amazon.de/Tischfu%C3%9Fball-Billiard-Hockey-9in1-Multiplayer/dp/B002PCY4RQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362058092&sr=8-1 ) und ev eine poledance stange (ich tanze)

was haltet ihr davon, und habt ihr weitere/bessere vorschläge, tipps??! bin für alles dankbar!

gruß, lina

...zur Frage

Mehrere Wlan Router im Haus?

Hallo an alle,

Wir haben ein Problem mit der Internet Verbindung meiner Schwester. Sie hat ein Reihenhaus was über vier Stockwerke geht (Keller,EG, 1 Stock und Dachgeschoss)

Der Internetanschluss ist nur im Keller möglich daher ist die Verbindung schon auf dem EG extrem schlecht. Wir haben sehr viel mit Verstärkern "gemixt". Sehr vieles ausprobiert aber nichts hat geholfen.

Daher meine Frage : Ist es möglich das wir mehrere Router bei nur einem DSL Anbieter im Haus anschließen und verbinden können ? Oder habt ihr bessere Vorschläge ? Wir kennen uns überhaupt nicht aus und brauchen sehr dringend Internet in mindestens zwei Stockwerken.

LG

...zur Frage

Studentenwohnheim oder WG?

Was ist besser wenn man nicht viel Geld zur Verfügung hat? Studentenwohnheim oder eine WG zusammen mit einer Freundin mieten? Betrifft die Stadt Mainz :)

...zur Frage

Sind Katzen im Studentenwohnheim von Erlangen erlaubt?

...zur Frage

Studentenwohnheim Erfahrungen?

Hallo :)

Ich fange im September an zu studieren und überlege, ob ich ins Studentenwohnheim gehen soll oder lieber in eine eigene Wohnung. Ich kenne leider niemanden, der mal in solch einem Wohnheim gelebt hat, daher frage ich euch, ob ihr damit Erfahrung habt und wie es euch so gefiel?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?