Name für alte frau

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forsythe, Clementine, Magnolia ...

Ein Buch über Frauen (verstehen einer Frau, Umgang mit einer Frau)

Guten Abend,

ich suche ein Buch über Frauen, dass mir aussagen kann wie sich eine Frau einen Mann "vorstellt" bzw. wie man mit Ihr umgeht soll. "Wie versteht man eine Frau?!"

Muss nicht 100%ig nur fakten haben sondern kann auch schöne Ironie haben. So ähnlich wie "kein Sex ist auch keine Lösung".

...zur Frage

Kann mir jemande helfen herauszufinden wie dieser Film heißt?

In dem Film, meine ich mich erinnern zu können, ging es um eine Frau und ihre Tochter die gemeinsam zu der Stadt bzw. zu dem Haus gefahren sind, wo die Mutter in ihrer Kindheit gelebt hat. Außerdem kamen in dem Film noch eine ältere Frau, die glaube ich Wahrsagerin war und ein Sheriff bzw. Polizist drin vor. Aber an mehr kann ich mich nicht dran erinnern. Bedanke mich schonmal für eure Unterstützung.

...zur Frage

Fantasy Buch- Bösewicht Namen

Hay ich schreibe an einem Buch und mir fällt einfach kein Name für den Bösewicht ein. Des weitrem wie findet ihr die Namen Steve und Mary als Hauptpersonen?

...zur Frage

Guter männlicher Wolf's name für eine Hauptperson im Buch?

Ich schreibe ein Buch in der ein männlicher Wolf die Hauptperson ist, aber ich finde keinen.

Weil er später Alpha werden soll sollte es zur Vorsilbe Lord passen. Er ist groß und sehr Kräftig und Außergewöhnlich gebaut. Der Name soll auch böse und mysteriös wirken.

Ich weiß, das sind viele Anforderungen, aber nur so finde ich den richtigen Namen. Dankö im voraus!

...zur Frage

Ist dieser Name geschützt? buch schreiben

Hallo,

ich schreibe ein Buch und bin gerade am überlegen, ob der Name "Prosper" geschützt ist.... Er wurde ja auch schon als Name für die Hauptperson in "Herr der Diebe" verwendet.

...zur Frage

Kontakt mit Verstorbenen Menschen aufnehmen?!

Meine Tante hat mit einer Wahrsagerin gesprochen..3Stunden lang.

Und die Frau hat wirklich alles erzählt und konnte Kontakt mit meiner Toten mutter aufnehmen. Und was soll ich denken die Frau kennt meine Tante nicht aber wusste genau was in ihrem bzw unserem Leben passiert ist. Ich habe nie an so zeug geglaubt aber jetzt ist mein Kopf total verwirrt und ich weis nicht was ich denken soll.

Was haltet ihr davon woher soll sie das alles wissen? Kann das wirklich wahr sein das Menschen kontakt mit Toten aufnehmen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?