Name für 3-jährigen Wallach?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kennst du ihn schon etwas? Welche Eigenschaften sind dir aufgefallen? Davon machen wir immer so ein wenig die Namen abhängig. Unsere heissen Flash (Flashi, sehr aufgedreht), Fussel (Fusselchen, wirkt häufig so etwas neben sich), Knöpfchen (ein Shetty), Blues (Bluessi, weil er so einen leicht traurigen Blick toll drauf hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heavens Destiny, Anyway McFly, generell englische (doppel)namen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adonis, Saphir, Zimbal, Liguster, Narziss,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonny, James, Chestnut, Magnus, Atila,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jack.. Ich find der passt.. Der ist kurz elegant und irgendwie bisschen heldenhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt indigo als name recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chester
Chrisby
Anthos
Billy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?