Name für 2 Ponystuten?

8 Antworten

Milli und Wanilli...

oder,wenn es phonetisch besser unterscheidbar sein soll:

Sausi und Lotta.

Bruni und Betti

Trixi und Toto

Sole und Luna

Stella und Cielo

Bella und Bine

Milli und Vanilli haben was- ganz so geschlechtssicher sind die beiden nicht

1

Dakota

Daria

Dalia

Laskaria

Amigo

Billy

Thelma & Louise

Suche einen passenden Name für meine Stute?! ( Foto dabei )

Hallo ihr Lieben, ich habe mir nun ein Pferd gekauft und es kommt Donnerstag. Ich suche nun seit Tagen einen Namen aber ich finde einfach keinen. Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps ?

Danke schon mal :))

Eckdaten: Stute 4 Jahre 1,45 m Farbe: Fuchs

...zur Frage

Was kann man mit Ponys alles machen?

Was kann man mit Ponys alles machen?? Und kennt ihr irgendwelche Bodenarbeit Tricks??

...zur Frage

Spitzname für meine Stute

heeey:) also...ich hab mich jetzt endlich für einen namen entschieden....... meine stute soll Celebrity heißen....jetzt suche ich allerdings nach einem passenden spitznamen für meine maus....wäre schön wenn es noch ein bisschen mit dem namen zu tun hat,muss aber nicht....am besten auch nicht zu kitschig:P

falls es helfen sollte,sie ist brauen,sionst keine weiteren abzeichen,hat einen sehr guten körperbau ,einen kräftigen hals und hat großes springvermögen:))

schonmal vielen dank im vorraus :))

LG

...zur Frage

Reichen 300qm für 2 Shetty Welsh mix Ponys?

Reichen 3000qm für zwei Shettys Welsh mix Ponys (circa 115cm) ??? (Mit Unterstand) Würde das das ganze Jahr gehen? Und wie viel würden beide zusammen ungefähr monatlich kosten? (Ohne Unterstehkosten) Danke schonmal:)))

...zur Frage

Beliebteste Fellfarbe bei Pferden / Ponys

Hallo Leute! Ich suche die beliebteste und unbeliebteste Fellfarbe bei Pferden, oder Ponys. Tschüss, ffrraannzzii

...zur Frage

Warum wurden Bonnie und Clyde Nicht nebeneinader Begraben?

Beide wurden ja auf unterschiedlichen Friedhöfen Begraben. Aber warum nicht zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?