Name for kaninchen?

11 Antworten

Stupsi? Hoppel? Ja die passen nicht ich weiß aber ich mag die Namen. Sisi, ohrli,Carotte, vielicht auch mümmel?

Vielleicht gefühlt dir ja einen ner da von

Würde mich über eine Bewertung freuen (-;

Hi du,

wie alt ist der kleine? Wenn er noch ein Jungrammler ist, kann es sein, dass die Ohren noch beide "fallen".

Wie heißt denn seine Partnerin oder sein Partner? Dann kann man sich vielleicht an ihrem Namen orientieren.

Ansonsten mag ich kurze, einfache Namen: Tim, Paul, Felix, Cesar

oder einige aus der Mythologie: Zeus, Hermes, Pluto

bei meinem ist das andersherum. sie waren beide ziemlich weit unten und bleiben immer mehr oben

0
@RainbowHorse

Dann will ich nicht wissen, was dabei mit eingezüchtet ist. Hat es Segelohren? Normalerweise sollte man es aus gesundheitlichen Gründen unterlassen Kaninchen mit Stehohren und solche mit Hängeohren zu verkreuzen.

0

Ja er ist noch relativ jung.. Seine Partnerin heißt Alaska

0

Ja solche ohren hat meiner auch, er heisst tapsy und wird auch manchmal von anderen fluffy oder toffi genannt weil er ein paar toffi farbenden stellen hat und wenn er grau ist vielleicht grey oder so

Was möchtest Du wissen?