Name entfallen: Rothaarige Balladensängerin am Klavier!?

3 Antworten

Tori Amos passt recht gut auf die Beschreibung.

Klingt nach A fine frenzy - Almost Lover

Goodbye my almost lover - A fine frenzy :)

Mir fällt der Name einer Band nicht mehr ein

Es gab in den 90ern eine Indie Rock Band mit einer Sängerin. Mir will nur der Name der Band nicht mehr einfallen. Ich erinner mich noch an das Lied "What you´ve done" Google hilft mir nicht weiter.

...zur Frage

Wo kann ich ein Klavier/keyboard ausprobieren?

Spiele gitarre und wollte schon immer mal auch Klavier spielen aber ich hab kein verdammtes klavier :D habt ihr ne idee wo ich naja es mal ausprobieren kann oder so? Habe in der schule auf dem keyboard ein lied was ich auf der Gitarre konnte gespielt nur aus dem Gehör und deshalb interessiert es mich total...Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit? Ohne das ich in nem MusikGeschäft rumschnorren muss :D?

...zur Frage

Wie wird man berühmte Sängerin?

Was muss man tun und was für Wege gibt es international bekannt zu werden für seine Musik?

...zur Frage

Suche einen Song/Ballade (Klavier intro, weibliche Stimme)?

Das intro klingt so ähnlich wie bei Unfaithful von Rihanna. Das Lied war vor ein paar Jahren mal in den Charts und die Sängerin ziemlich jung.. Ich glaube man sieht sie im Video stellenweise an einem Flügel spielen, bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Suche Lied mit Frau am Piano/Klavier in der Natur!

Suche ein Lied das damals (2007 oder 2008) ziemlich bekannt war, denke nur in DE.

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, jedoch kann ich mich daran erinnern, dass die Künstlerin eine rothaarige Sängerin ist die auf ihrem Klavier/Piano spielt und dazu singt. Das Video spielt in der Natur, man kann einen Wald, Fluss und weiteres sehen. Das Lied an sich ist ziemlich langsam, "trauriger" Songtext.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie lautet der Name der dunkelhäutigen Sängerin?

Ich komm irgendwie nicht drauf. Sie war früher mal in, heute sehe ich sie im Fernsehen nicht mehr. Damals war sie jung, dunkelhäutig (nicht ganz dunkel), schlank, hübsch, hatte kurze Haare, hat glaube ich RnB gesungen und das, was mir am deutlichsten an ihr aufgefallen ist: ihr stark ausgeprägter, leicht hervorstehender Unterkiefer.

Nett, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?