Name eines Zombie spiel?

5 Antworten

Das klingt wie so ein Multiplayer-Game-Modus der Left 4 Dead-Reihe.

Payday?

Vier gewinnt?

Zombies - kann es sie wirklich geben?

Hi also ich habe die letzten Tage viele Serien, Filme angesehen die um Zombies gingen.

Nun ich wollte fragen ob es möglich wäre das wir bald mit einer zombie-plage rechnen müssen? Nunja mich hat der Film World WAR Z sehr angesprochen da es mir logisch kommt.. spoiler für die Leute aus 2013 kommen und sich denn film immernoch nicht angesehen haben .. das kranke Menschen nicht infiziert werden.

Und wenn Zombies auftauchen sehen sie dann wirklich so aus wie in den Filmen?

...zur Frage

Suche ein Spiel waffen craften?

Moin. Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich suche ein Spiel in dem man einen Charakter spielt Waffen craften kann (z.B Baseballschläger mit Stacheldraht) und dann Zombies oder Mutanten so viel wie möglich töten muss. Wisst ihr welches ich meine?

...zur Frage

Name des spiels von Alphakevin?

Hallo mich interessiert das Spiel das Alphakevin in seinen react Videos spielt. Danke im vorraus

...zur Frage

Zombie Strategie Browsergame?

Hallo,

gibt es ein Überlebens/Zombie Browsergame im Stil von Ogame oder die Stämme? Also quasi hauptsächlich textbasiert. Das man sein Charakter ausrüsten muss, sich Gruppen anschließen kann und einen Stützpunkt aufbaut.

Oder eher so wie das Pennergame. (Also keine 3D Animation und so)

Danke schonmal

LG

Padde

...zur Frage

Habe ein Spiel leider den Namen vergessen Hilfe was tun?

Ich habe es vergessen ich kanns nur noch beschreiben also, es geht um ein Team gegen Team deathmatch sozusagen indem Alle Auf einer Map spawnen und 2 Zombies die anderen infizieren müssen schlussendlich müssen die menschen versuchen zu überleben ist ein echt spannendes Spiel wenn ihr eine Ahnung habt bitte bescheid sagen

...zur Frage

Gibt es mehr zombies wenn man mit 4 spielt statt privat(alleine) in bo3 zombies?

Hallo,wenn man ein privates spiel alleine spielt,kommen dann auch weniger zombies anstatt ich öffentliches spiel spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?