Name eines Spieles mit mehreren Enden und bösem Dr.?

2 Antworten

Aliens ne, aber Until Dawn ist ein cooles Horrorspiel für einen langen Abend. Ich musste die ganze Zeit an einen Doktor denken und dachte erst, der ist es.

ist ein sehr cooles spiel! aber leider nicht das nach dem ich suche.
Danke dir trotzdem vielmals!

0

Deus Ex Invisible War vielleicht?

ist ein sehr cooles spiel! aber leider nicht das nach dem ich suche.
Danke dir trotzdem vielmals!

0

Wo kann ich diesen anime Schauen? (gersub)

Frage steht oben ;) Name: SOS Brigade wie heißt der auf japanisch denn auf eliteanime findet er den namen nicht und auf anime proxer auch nicht kann doch nicht sein (animeloads kann ich nich rein ) danke und nochwas ist der anime am ende traurich? ich hasse traurige enden :( danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie heißt das Spiel aus BastiGHGs Stream und wo ist es erhältlich?

Hallo! Der YouTuber und Streamer BastiGHG hat im Laufe dieses Jahres einige Storyspiele gespielt. In einem Spiel geht es um ein Mädchen, dessen Mutter gerade gestorben ist. Sie ist 17/18 Jahre alt und versucht nun sie die Geheimnisse bzw. vor allem die Todesursachen ihrer Vorfahren herauszufinden. (Spoiler Alarm) Soweit ich mich erinnern kann, stirbt ihr Großvater an einem Hirsch, ihr Onkel wird verrückt, da er viele Jahre unter der Erde wohnt und sich dann vor einen Zug wirft, ein anderer Onkel (oder Großonkel?) ertrinkt in der Badewanne, ihr Bruder wurde drogenabhängig, ihr anderer Bruder verschwindet einfach, ein anderer Verwandter wollte ein Astronaut werden und fällt von der Schaukel ins Meer. Noch eine andere hatte psychische Probleme und verwandelte sich mehrmals in verschiedene Tiere bis sie schließlich stirbt. Während der Geschichte werden noch einige andere Personen gezeigt, an die ich mich nicht genau erinnern kann. Die Hauptperson stirbt am Ende des Spiels auch, während der Geburt ihres Kindes. Die ganze Familie wohnte über Generationen in einem riesengroßen Haus im Wald an einer Küste, das mehrmals erweitert wurde. Ich kenne noch viele andere Details aus dem Spiel, aber denke, dass das die wichtigsten sind. Soweit ich mich erinnern kann beginnt der Name des Spiels mit "The Life Of..." also fehlt mir nur der Name der Protagonistin. Ich glaube das Spiel ist auf Steam erhältlich, allerdings habe ich auch nach langem und intensivem Suchen nichts gefunden. Das Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre und eine sehr ergreifende Story, weshalb ich es unbedingt selber spielen möchte. Vielen Dank für das Durchlesen des Textes und für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das die 3 Köpfige Girlband am ende von Brautalarm singt?

Hallo,

kann sich einer von euch daran erinnern wie die Girl band oder das Lied hieß, die zum Schluss bei Brautalarm gesungen haben während der Hochzeit?

Lg Caro :)

...zur Frage

Name eines PS2 Spiels aus der Kindheit?

Hallo, Ich suche ein PS2 Spiel aus Kindheitstagen, dass ich damals sehr geliebt habe, doch ich erinnere mich nicht mehr an den Namen davon. Vielleicht fällt einen von euch der Name ein. Hier die Spieldetails die ich noch im Kopf habe: Im Grunde war es ein 3D RPG mit mehr Tendenz zu öfteren Kämpfen. Der Stil ähnelte der eines Chaos Legion (https://www.youtube.com/watch?v=RwSVf6vSlyE) (wenn ich das richtig in Erinnerung habe, da früher alles besser ausgesehen hat^^) Man ging halt von Level zu Level und tötete die Gegner die im Weg standen um in den nächsten Bereich zu kommen. Exp farmen für sich selber und den Begleitern war auch mit dabei, aber die Gegner spawnen nur gegen Ende des Spiels in einer Stelle nach (für den Baby Dämonen den ich noch unten erwähne), sonst kann man sie nur einmal töten (wenn ich mich richtig erinnere^^) Das Hauptmerkmal der Spiels waren die Begleiter die man im laufe des Spiels finden und weiterentwickeln konnte. Mit denen kämpfte man halt zusammen, indem sie selber Angriffen oder Buffs verteilten. Z.B ein versiegelter kleiner Golem, den man nach einiger Zeit fand. Diesen als Bsp konnte man in einen großen Golem (bisschen größer als Menschen) weiterentwickeln, und je nachdem was man wollte/brauchte suchte man sich aus, aus welchen Element er bestehen würde. Dann gab es noch eine fliegende Fee und so gegen Ende des Spiels bekam man noch einen kleinen Baby Dämon, welchen man nach langem farmen zu einen Menschengroßen Dämon, der fliegen konnte, verwandelte. Das war auch der gleiche Dämon, den der Haupt Antagonist (denke das war der Böse) schon vor uns besaß und wir den Dämon halt erst gegen Ende fanden. Das waren nur ein paar von den Begleitern an die ich mich erinnern konnte.

Das Kampfsystem richtete sich auch mal gegen größere Gegner Horden und war Nicht Runden basiert. Von der Geschichte weiß ich leider so gut wie gar nichts mehr, nur halt wie oben erwähnt der Hauptantagonist, welcher mal öfter im laufe der Geschichte mit seinen menschen großen Dämon, mit Flügeln, auftauchte.

Die Beschreibung des Spiels wie ich sie geschildert habe mag für Viele von euch schwammig wirken, doch ich denke schon dass jemand der das Spiel gespielt hat und sich daran erinnert, auch auf das Spiel kommt. Wie gesagt, ich war damals ein Kind und habe es nur einmal durchgespielt (es gab leider keine weitere Gelegenheit es wieder zu spielen) und das waren die Details die ich noch kannte. Auf Google habe ich mir schon viele verschiedene PS2 Titel angeguckt, aber nicht jenes gefunden dass ich suche.

Ich hoffe jemand von euch kann mir den Namen verraten und mir mein Lieblingsspiel aus der Kindheit wieder bringen :)

Mfg Mago

...zur Frage

Im welchen Mangakapitel endete der Anime Noragami bzw. wich er vom Manga ab?

Im welchen Mangakapitel endete der Anime Noragami bzw. wich er vom Manga ab?

...zur Frage

Powerpoint präsetation während dem laufen ändern?

ich muss eine powerpoint präsentation machen, wie "schlag den raaab". Also Spiel 1 -> Name des spiels -> Aktueller Spielstande ect tt... aber während die powerpoint präsentation läuft, muss ich den aktuellen spielstand ja immer verändern! wie funktioniert das ohne dass die leute sehen können dass ich an der präsentation arbeite??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?