Name eines Schaltauges gesucht!

...komplette Frage anzeigen Hinterseite - (Fahrrad, Mechanik, Radsport) Vorderseite - (Fahrrad, Mechanik, Radsport)

3 Antworten

Am wichtigsten ist zu wissen zu was für einem Rahmen das Schaltauge gehört. Es gibt aber auch Universal Schaltaugen.

Aber was ist daran defekt für mich sieht es auf den 1. Blick noch Intakt aus. Außer das es zerkratzt ist.

da wirst du dann wohl mal auf dem Schrott suchen müssen oder eine neue Schaltung kaufen.

Mindcrusher 07.03.2014, 11:32

Oke danke :)

0
MrBike 07.03.2014, 12:01

Warum gibst du so eine nutzlose, gar falsche Antwort? Wenn du dich mit der Thematik nicht auskennst spar- dir doch einfach das antworten.

Eine neues Schaltwerk hilft den Fragesteller überhaupt nicht wenn er ein Schaltauge braucht.

Das Schaltauge muss nämlich zum Rahmen passen und ist auch beim Rahmen dabei, welches Schaltwerk man dann da hin montiert ist dem Schaltauge relativ egal.

Also für das passende Schaltauge beim Hersteller des Rahmens nachfragen.

3

Was möchtest Du wissen?