Name eines Rock Films

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Film sagt mir leider nichts, aber fällt Dir denn kein einziger Schauspieler ein, der in diesem Film mitgewirkt hat und dessen Namen Du kennst, oder von dem Du zumindest weißt, wo er noch mitgespielt hat? Falls ja, dann Google, Wiki, Filmografie.

Schau ansonsten mal hier:

http://www.rockhard.de/29779.html

Sofern Du noch weißt, in welchem Land das Ganze spielte und/oder von wann der Film ist, hilft das vielleicht weiter.

By the way, wäre cool, wenn Du den Titel bei erfolgreicher Suche hier noch mal posten würdest^^.

Ja genau es war "Rockstars Forever" mit Gary Cole.

(Muss jetzt nur noch herausfinden, wo ich den nochmal schauen kann, weil es den irgendwie nirgendwo gibt - war vlt. doch nicht so gut wie in meiner Erinnerung :D)

Vielen Dank für die Mühe... .

Gerne :)

Schade nur, dass Du ihn nicht anschauen kannst.

Eine DVD des Film ist in Deutschland nicht erschienen, und auch im Netz bei den "üblichen Verdächtigen" gibt es keinen Stream in deutscher Synchro.

Vielleicht läuft er bald mal wieder im TV.

0

Was möchtest Du wissen?