Name eines Instrumentaltitels aus den 60er (Schlagzeug)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist das Solo von In a Gadda da Vida

http://www.youtube.com/watch?v=lSttPLaTx_M

Danke für den Stern :-)))

0

Ich erinnere mich an eine Nummer, die mir ein Freund mal vorgespielt hat. Das war eine Single von dem Schlagzeuger Charly Antolini. Das Thema war in der Tat mit einer Orgel gespielt. Habe eben schon erfolglos rumgegoogelt^^... In dem Song wurde, wenn ich mich recht erinnere "Are you ready, Charly ?" oder so etwas ähnliches gefragt worauf Charly dann "Yes !" antwortete und "loslegte"...

Du kannst echt die Zeit zurückdrehen oder? ;-)

1

Hallo Echinocactus, darf ich kurz nachfragen wie sicher du dir mit der Zeitangabe bist? Lieder mit Keyboard waren in den 60ern doch noch nicht so alltäglich.

Hallo Taimi! Wenn ich genau gewusst hätte, in welchem Jahr ich diesen Titel gehört habe, wäre die Suche sicher schnell gegangen. Weis' nur, dass es Ende meiner Schulzeit, Matura herum, gewesen sein muss. Und die Antwort von Gabel 1953 war die richtige auf meine Frage. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

1