Name eines Horrorfilms (Forscher mutiert zu einer Bestie, welche sich vom Thalamus ernährt)?

1 Antwort

Hallo!

Da bringst Du ein paar Story-Elemente durcheinander.

Aber ich bin mir absolut sicher, daß Du den Film "Das Relikt" meinst.

https://www.moviepilot.de/movies/das-relikt

https://www.youtube.com/watch?v=vN4t7p7sRJ0

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Relikt

Die Produzenten dieses Films haben ebenfalls "Aliens - Die Rückkehr" zu verantworten. Und das sieht man diesem Film auch an.

Es ist die Verfilmung des ersten Romans der Figur FBI-Agent Pendergast, welche von dem Autoren-Duo Preston&Child ersonnen wurde.

https://www.amazon.de/Relic-Museum-Angst-Special-Pendergast/dp/3426603586/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1525054471&sr=8-5&keywords=das+relikt

https://www.droemer-knaur.de/leselounge/7816672/der-geniale-pendergast

https://magazin.audible.de/aloysius-pendergast-ein-sehr-spezieller-agent/

Ich rate dringlichst sich auch mal dieses Buch zu Gemüte zu führen. Die Geschichte wird im Vergleich zum Film deutlich entschleunigt, aber gewinnt dabei eine enorme Tiefe in ihrer Wucht und Detail-Reichtum. Es herrscht teilweise ein enormer Gruselfaktor.

Und die Nachfolgeromane sollen nicht weniger eindringlich sein. Wobei ich bisher nur Band 3 (Formula) teilweise gelesen habe. Damit hatte ich per Zufall angefangen und habe mir dann sogleich die Bände 1-5 zugelegt. Und mit Band 1 erneut angefangen um die Reihenfolge einzuhalten.

Gruss,

Martin

ja genau diesen film meinte ich vielen vielen dank und ja vielleicht leg ich mir dieses Buch mal zu😊

0

Suche diesen Horrorfilme?

Ich weiß nur das es ein Horrorfilm im Horrorfilm war
Es ging darum das eine Gruppe einen Horrorfilm in einem abgelegenen Grundstück dreht und da irgendwas komisches immer passiert mehr weiß ich leider nicht.

...zur Frage

Wie heißt dieser horrorfilm? Würmer und komet?

Der Film müsste aus den späten 90ern sein kann aber auch bisschen früher oder später sein. Also im Film fällt ein Komet auf ein Bauernhof, wo eine fünfköpfige Familie wohnt.  Von diesem Komet mischt sich etwas mit der Erde. Kurz darauf wachsen die Früchte im Garten viel schneller und sehen auch sehr gut aus. Nur sind diese von Würmern befallen. Das geht so immer weiter alles wächst schneller, aber Alle Früchte sind befallen. Irgendwann mischt sich das etwas mit dem Trinkwasser und die Mutter verwandelt sich in ein Monster und später auch der Vater. Diese versuchen deren Kinder zu töten, die vom Wasser nicht getrunken haben.  Ich erinnere mich nicht mehr so gut an den Film aber es würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könnt ☺️

...zur Frage

Was lief letzte Nacht auf Sat 1?

Hallo, ich habe gestern Nacht einen Film gesehen, der ziemlich spannend war, aber ich weiß nicht wie der heißt. Es geht um einen Mann, dessen schwangere Frau verstorben ist. Der Mann ist aber zeugungsunfähig und fährt dann an einen Ort um mehr über sie heraus zu finden, aber jeder Bewohner hat etwas zu verheimlichen. Es ist so ein Horror, Thriller gewesen. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen? Danke im voraus für Antworten. Lg

...zur Frage

Wie heißt dieser Western Cyborg Schauspieler film?

Habe in letztens gesehen nur kennt ihr das ihr seht einen Film doch der Name will nicht mehr in den Kopf.

Dieser Film spielt im wilden westen aber der Schein trügt hinter den kulissen sind forscher tätig die diese Roboterautomaten reparieren die ganzen Nebendarsteller in dieser Westernstadt darstellen. Und das ganze ist ein Echtzeitfreizeitpark nur das sie echte Menschen dort sozusagen ausstopfen und ebenfalls zu Atraktionen werden.

...zur Frage

-Guter FilmName für ein Horrorfilm-Habt ihr Ideen?

Hallo, Die Frage steht schon oben. Falls ihr euch fragt was passiert im Film.... Ich kann es selber nicht gut erklären. Auf jeden Fall sind 2 Menschen dabei. Ich habe den Film noch nicht fertig deswegen erstelle ich einen Trailer. Der Titel kann auch in englisch sein.

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Nana2080

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?