Name eines Films mit rothaariger Darstellerin?

3 Antworten

Hallo,

die Schauspielerin ist Bette Midler 

Freundinnen (Beaches, 1988)

https://www.youtube.com/watch?v=yIw2Q5bYEgo

Liebe Grüße :)

Freundinnen

Beaches (1988)


https://www.youtube.com/watch?v=G59ivoXtmW4

Vielleicht...Die rote Zora...oder Lola rennt

wie hieß noch mal der film mit maryl streep wo sie eine kranke tochter hatte?

vor langer zeit sah ich einen älteren film wo die schauspielerin maryl streep eine krebskranke tochter hatte.. und sie mit ihrem mann nächtelang wach blieben um nach einer heilungsmöglichkeit zu suchen danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt diese Schauspielerin? Oder ist sie gar nicht mehr bekannt?

Die Tochter von dem Film "Sissi Schicksals Jahre einer Kaiserin"

Sissi wurde von Romy Schneider gespielt und die Tochter von Sissi? (Die in dem Fil zu sehen ist)

Anbei ein Bild: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/184506/article_images/Sissi-Schicksalsjahre-einer-Kaiserin-%28Mi-22-12-SAT-1-20-15-Uhr%29_image5.jpg (die linke)

Danke für Antworten

LG

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin, die im neuen Kinofilm Pan Peter Pans Mutter spiel (am Anfang vom FIlm kommt sie vor)?

...zur Frage

Wie heißt der Film wo Mutter und Tochter die Körper tauschen?

Also in dem Film ging es um eine Mutter ( soweit ich mich erineree sah die gut aus also halt ne hübsche Schauspielerin ) und ihre Tochter und die haben Körper getauscht und dann kam die Tochter im Körper der Mutter gar nicht zurecht da kamen halt Leute die das Haus putzen sollten undso und die hatten einen Hund aber es ist nicht Freaky Friday xd

...zur Frage

Wie heißt der Film mit der Mutter die ihr entführtes Kind sucht?

Am anfang wird gezeigt, wie mutter und tochter karussel fahren und dabei die tochter entführt wird. Die mutter sucht jahrelang nach ihr, auch nachdem die polizei schon längst aufgegeben hat. Am ende stellt sich heraus, dass die tochter noch lebt und eine anderes ehepaar, von denen das eigene kind früher gestorben ist, die tochter entführt und aufgezogen hat. Irgendwann findet die mutter die tochter, da sie sie erkennt, als sie für ihre schule die schülerfotos schießt.

Also weiß jemand wie der film heißt? Das wäre echt super :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?