Name eines alten FIlms (Autorennen, Klippe, Geist)

3 Antworten

hmm... die handlung kommt mir extrem bekannt vor, gibts da ein buch zu?

Interceptor.

Hm, wenn ichz mir bei YouTube davon ein Video angucke kommen keine Erinnerungen hoch.. scheint er wohl nicht zu sein..

Im Rennen will der Junge aus dem Auto springen, aber die Tür klemmt, da skommt auch noch im Film drin vor..

0

Unter 18 Jahren auf die Rennstrecke?

Hallo Wollte fragen ob man unter 18 Jahren ein Auto auf einer Rennstrecke fahren darf? Oder so Plausch Rennen an einem Auto-Event? Wo die Strasse abgesperrt ist mit Polizei aufsicht. Wie ist es in Deutschland und der Schweiz?

...zur Frage

Illegale Autorennen

Wirkt diese Lachgaseinspritzung(Nitro) in Wirklichkeit? Ist es erlaubt Neonlichter unter dem Auto zu haben und diese auch anzumachen? Wo finden solche Rennen statt? In meiner Gegend fahren öfters mal 5-10 getunte Autos wenns dunkel ist durch die Stadt, kanns aber nie richtig deuten was die dann vor haben.. Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Autoserie aus der USA

Hi Leute,

Ich suche seid längerem nach einer Autotest Serie aus der Usa. Man kann sie irgendwo im deutchen Fehrnsehen gucken, wo dann eine deutsche Übersetzung ( Wo man trotzdem noch den Originalton+ Stimmen raushören kann). Ich weiß noch das es drei Männer sind ( Einer etwas dicker glaube ich) die immer wieder Vergleichstests wie z.B. den besten Kleinwagen suchen. Ich kann mich noch an ein paar folgen erinnern. In einer z..b. haben die das beste Auto für die Wüste gesucht. Einer hatte einen kleinwagen, einer einen Ford Mustang und was der andere hatte weiß ich nicht mehr. ( In dieser Folge mussten sie auch von einer Klippe runter und dabei wurde der Ford Mustang zerstört.). Es gab auch noch ein rennen zwichen einem Ferrari California und einem Passagierflugzeug. Dabei ging es darum, wer als erster in Los Angeles an einem bestimmten Hotel ankommt, der Fahrer des Ferraris oder der, der mit dem flieger geflogen ist. Ich weiß noch mehr Beispiele aber das waren wohl die besten die ich noch in erinnerung hatte.( Trotzdem hier noch eins: Einer musste als Strafe im kleinsten auto Einkaufen fahren.)

Ich hoffe einer kann mir helfen, da ich die Serie sehr cool fand und nochmal sehen will und ich auch im Internet nichts dazu gefunden habe. Vielen, vielen dank: Myquestions22

...zur Frage

Film Auto Renn Klippe?

ich suche ein film , am anfang wird ne auto renn veranstaltet wo der verliert der zurückbrmst einer stribt fahren auf eine Klippe zu und er bleibt hängen und stribt kommt als Engel wieder , ist schon bisschen ältere ... ich komm leider ich drauf wie der Film heißt und vielleicht könnt ihr mir helfen...

...zur Frage

Welches Modellbauauto von Tamiya ist das schnellste?

Hi

Hat einer von euch ein Ferngesteuertes Auto von Tamiya? Ich hab mir nähmlich letztes Jahr eines gekauft, das jetzt leider den Geist aufgegeben hat.

Jetzt möchte ich ein neues kaufen. Welches soll ich nehmen?

Da ich leidenschaftlicher Fahrer bin, und oft an Turnieren teilnehme, würde ich gerne wissen welches das geeigneteste bzw. schnellste für street races (Rennen auf befestigten Straßen) ist.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?