Name einer Spielseite ähnlich wie Game for now oder so?

0 Antworten

Wer erinnert sich an den Namen dieses Darstellers/Schauspielers (Nivea-For-Men-Werbung 2012)?

Hallo liebe Community,

wer kann sich an den Namen des Schauspielers erinnern, der in dieser Werbung zu sehen ist und sagt: "Jungs, ich bin weg. Ich muss morgen früh raus." (??)

https://www.youtube.com/watch?v=-x2elffAShk

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich suche ein Animie mit einem Mann mit Flügeln?

Ich habe vor ein paar Jahren ein Animie gesehen in dem ein Mann/Junge war mit großen schwarzen Flügeln.Er hat sich bei der Familie eines Mädchen in einer Abstellkammer (oder ein sehr kleiner Raum) versteckt(glaub ich). In der einzigen Folge, an die ich mich noch grob erinnern kann gibt er dem Mädchen Schmuck ( Eine Kette oder Ring). Er kämpft gegen andere wie er mit schwarzen Flügeln. Ein Haus fliegt in die Luft. An mehr kann ich mich nicht erinnern, aber ich möchte den Namen der Serie wissen. Ich hoffe jemand kann was mit meiner sehr groben Beschreibung anfangen. Leider weiß ich auch nicht mehr auf welchem Sender die Serie kam.

...zur Frage

DDR Pfeifentabak

Hallo Ich such alle Pfeifentabake, die es in der DDR gab. Mein Vater rauchte einen bestimmten Pfeifentabak, der unwiderstehlich roch. Leider kann mein Vater sich nicht mehr an den Namen erinnern, sondern nur daran, das er wohl fettig war. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke

...zur Frage

Welches Playstation 1 Game suche ich?

Hallo,

ich erinnere mich wage an ein spiel was ich früher mit meinem Bruder auf der Playstation one gespielt habe. Ich würde zu gerne wissen welches das war um es nochmal zu spielen. Leider wissen wir den Namen nicht mehr. Aber ich kann mich an Einzelheiten erinnern. Vielleicht erkennt es ja jemand.

Also es war ein Shooter. Ob ego oder 3rd person weiß ich nicht mehr. Es gab sowohl einen single player wie auch lokalen multiplayer (wenn ich jetzt nicht 2 games in meiner schwammingen erinnerung vermische :D). Und es ging glaube ich um Agenten oder so was. Die Grafik habe ich als sehr gut für ps1 Verhältnisse in Erinnerung

Die Handlung der erste Mission im singleplayer war wiefolgt:

man ist in ein Hotel oder ähnlichem Hochhaus in einer Großstadt. In der Badewanne (?) findet man eine Sniper mit der man durch das Fenster jemanden oder mehrere Personen im Gebäude gegenüber erschießen muss. Danach kämpft man sich durch das Treppenhaus nach unten und muss dabei eine Menge Leute erschießen. (waren es Asiaten? :D). Mehr weiß ich nicht. Die 2te mission ist glaube ich in einem Dschungel??

zum Multiplayer:

es gab mehrere Maps; eine definitiv in einem Park. Und es gab noch eine art Lagerhalle. Es gab mehrer Wafffen die man finden konnte. Den sound des Schalldämpfers kann ich mir noch sehr lebhaft vorstellen. Ich meine, dass es sowohl männlich wie weibliche Charaktere gab.

Wie gesagt meine Erinnerungen sind nurnoch sehr wage, aber ich hoffe, dass sie reichen damit jemand es wiedererkennt.

...zur Frage

Suche! Anime über Monster?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Anime, der vor wenigen Jahren auf Nickelodeon lief. Dabei ging es um drei Jugendliche, die auf der Suche nach dem Vater des einen Jungen sind. Ich kann mich nur noch vage an das Aussehen der drei erinnern, dass Mädchen hatte aber, so glaube ich, lange orangene Haare.

Der Vater des Jungen hat genmodifizierte Monster erschaffen und die drei Kämpfen mit Hilfe dieser gegen eine böse organisation. Leider kann ich mich partout nicht an irgendwelche Namen, weder von Charakteren noch vom Anime selbst erinnern.

Ich bin mir bloß sicher, dass er auf "mon" endet, da ich dabei immer an Pokemon oder Digimon denken musste.

Ich hoffe mir kann irgendwer helfen

...zur Frage

Alles Animes die auf mtv früher gelaufen sind :)

huhu könnt ihr mir bitte sagen welche animes ganz früher auf mtv kamen

weil ich such ein anime den namen kenn ich nicht aber ich kann mich nur an eine stelle erinnern das so ein junge seinen bruder herz mit der hand raus gerissen hat auf einer brücke oder mit der hand durch gestochen oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?