Name einer Pflanze gesucht! Brauche dringend Hilfe!

Name der Pflanze gesucht! - (Name, Pflanzen, kaktus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Sanseveria -Art sein(Bogenhanf) Könnte!

danke du hast sogar recht :)

0
@Sammy35

Nee, die hat es dann gegoogelt.Nicht immer gleich ironisch werden!

0
@Sammy35

nein, nachdem du es gesagt hast, habe ich es gegoogelt und bei den bilder geguckt und genau so etwas in der art gefunden :)

0
@JulschEn28

Du hälts Sammy für Eiermaier oder umgekehrt und fragst mich das?

0

Siehe die Bilder. Gibt es in vielen Größen.

Schild war bei meiner dran - (Name, Pflanzen, kaktus) Gibt es bei BayWa - (Name, Pflanzen, kaktus)