Name einer Kinder-Kochserie?

1 Antwort

Kinderserie mit fliegendem magischen Buch auf KiKa

Da war mal eine Serie auf KiKa. Da war ein Buch das gesprochen hat und geflogen ist. Ihr denkt jetzt sicher an Simsalagrimm aber das ist es NICHT. Und mit dem Buch waren da so 3 Kinder die zaubern konnten, ein Mädchen mit blau schwarzen Haaren, ein Junge und noch ein Junge der aber nicht zaubern konnte.

ich glaub das buch (und die Serie) hießen irgendwas wie EREBOS (ich weiß, das ist ein Thriller, aber der name der serie war so ähnlich)

wie gesagt, NICHT simsalagrimm.

Danke!

...zur Frage

wie heißt diese Kinderserie von Kika?

Hi! Ich suche eine Serie für Kinder, die vor einigen Jahren im Kika lief. Da war so ein großes Haus/schloss und alles war recht gruselig. Die Serie War animiert/gezeichnet und einer der Hauptcharaktere hatte immer eine bunte Mütze auf. Außerhalb des Schlosses War glaub ich eine Art Moor und die Kinder dort hatten eine Art Butler oder so

...zur Frage

Wie hieß die kika Serie mit dem rothaarigen Mädchen auf dem Dach?

Es gab diese eine Kinderserie, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Da war ein rothaariges Mädchen das jeden Abend auf dem Dach mit ihrer Katze geredet hat..Und ihre Familie war total seltsam. Danke!

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Lohnt sich die Serie "Tote Mädchen lügen nicht"?

Hab das Buch nicht gelesen. Oder ist die Serie was für Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?