Name einer Frisur

die gemeinte Frisur - (Haare, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Cornrows ( ich glaube jetzt hab ichs falsch geschrieben :D) das ist an der Kopfhaut entlang geflochten, das kannst du selber machen oder beim Friseur machen lassen. Man muss es sogar regelmäßig rausmachen und neu flechten da es sonst verfilzt, die vom Friseur sollen angeblich bis zu 3 Wochen halten aber das würde ich so lange nicht drin lassen!

Lg

Keine Ahnung wie die heißt, aber die Zöpfe kann man auf jeden Fall wieder rausmachen...

Was meinst du mit raus wachsen? Die Dame hat sich die Haare an der Seite einfach flechten lassen. Ich glaube das geht in die Richtung "französischer Zopf".

Welche Frisur bei einem Bob?

Hallo Zusammen,

ich habe zur Zeit einen Bob (hinten kurz vorne Kinnlang).

Was Frisuren machen angeht hatte ich noch nie ein Händchen für (in meiner Vorstellung total einfach aber naja :-) )

Habe schon im Internet geschaut und da werden 1. nur Frisuren gezeigt die mir nicht gefallen oder 2. Solche Stylings die man mit der Art von Bob machen kann die überall gleichlang ist.

Habt ihr eine Idee wie man sich den Bob stylen kann? HAbe ich die Haare komplett aus dem Gesicht sieht es schon mal komisch aus. Zöpfe sind ja auch nicht möglich. Kann den Bob einfach nicht mehr sehen :-)

Ich wollte ihn bereits rauswachsen lassen, aber mein Zopf (wenn ich bis dahin kam) sah aus wie ein Minipinsel :-( )

...zur Frage

Angst vor neuer Frisur?

Ich bin eher ein ängstlicher Mensch, der radikale Veränderungen erstmal verdauen muss. Bis vor kurzem hatte ich einen Pony, den ich aber rauswachsen lassen hab. Eine schwere Geburt und ich war erst vollkommen zufrieden damit, als ich mich daran gewöhnt und mir einige meiner Freunde gesagt haben, dass das besser aussehe.

Jetzt habe ich lange platte Haare. Aus Zufall bin ich gestern bei GNTM gelandet und habe die Frisur von Luisa Harteman gesehen. Und ich muss sagen, die war echt hübsch! http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2dyhnxHCY1rt681ko1_1280.jpg

Also habe ich mir die Haare hochgesteckt und die kurzen Strähnen (der Pony ist noch nicht ganz rausgewachsen) die mir bis zum Kinn gehen aus dem Zopf gezupft.

Nun sieht das ein wenig wie ihr Shortcut aus. Ich finde das auch sehr schön und bin zufrieden damit, weiß aber nicht, ob ich mich zu seiner radikalen Veränderung überwinden kann.

Was wenn das dumm aussieht? Was wenn ich das bereue? Und was ist mit meinen Mitschülern? Wenn das Scheiße aussieht, dann gibt es ein paar aus der Klasse, die darüber lachen würden...

Ich weiß das ihr nicht wisst, wie das jetzt aussieht, aber wie könnte ich mich dazu ermutigen, doch zum Frisur zu gehen? Oder sollte ich das bei meinen Ängsten lieber lassen?

Bitte helft mir!

Honigtau

...zur Frage

Wie teuer ist eine Dauerwelle beim Friseur?

Und wie lang müssen die Haare sein?

...zur Frage

Sportfrisuren gesucht!

Ich suche eine Sportfrisur, die nicht so streng aussieht sondern eher etwas lockerer, sollte aber schon was aushalten. Ich hatte immer einen normalen Pferdeschwanz, aber der gefällt mir mit der Zeit nicht mehr...ich brauch die Frisur fürs Joggen, Schwimmen und den schulsport. Ich habe braune, ca. 10cm länger als schulterlange Haare und einen Seitenscheitel. Also bitte nicht sowas wie Pferdeschwanz oder so sondern eher was lässigeres, nicht so strenges. Ich hoffe ihr wisst in etwa was ich meine. Danke schonmal im Voraus!:)

...zur Frage

Haar Frisur name?

Hi ich wollte fragen ob ihr wisst wie die Frisur auf den bildern heißt.

Und ich glaube die ist mit seitenstrich doch weiß den Namen nicht.

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?