Name einer Frisur

die gemeinte Frisur - (Haare, Frisur)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Cornrows ( ich glaube jetzt hab ichs falsch geschrieben :D) das ist an der Kopfhaut entlang geflochten, das kannst du selber machen oder beim Friseur machen lassen. Man muss es sogar regelmäßig rausmachen und neu flechten da es sonst verfilzt, die vom Friseur sollen angeblich bis zu 3 Wochen halten aber das würde ich so lange nicht drin lassen!

Lg

Keine Ahnung wie die heißt, aber die Zöpfe kann man auf jeden Fall wieder rausmachen...

Was meinst du mit raus wachsen? Die Dame hat sich die Haare an der Seite einfach flechten lassen. Ich glaube das geht in die Richtung "französischer Zopf".

Angst vor neuer Frisur?

Ich bin eher ein ängstlicher Mensch, der radikale Veränderungen erstmal verdauen muss. Bis vor kurzem hatte ich einen Pony, den ich aber rauswachsen lassen hab. Eine schwere Geburt und ich war erst vollkommen zufrieden damit, als ich mich daran gewöhnt und mir einige meiner Freunde gesagt haben, dass das besser aussehe.

Jetzt habe ich lange platte Haare. Aus Zufall bin ich gestern bei GNTM gelandet und habe die Frisur von Luisa Harteman gesehen. Und ich muss sagen, die war echt hübsch! http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2dyhnxHCY1rt681ko1_1280.jpg

Also habe ich mir die Haare hochgesteckt und die kurzen Strähnen (der Pony ist noch nicht ganz rausgewachsen) die mir bis zum Kinn gehen aus dem Zopf gezupft.

Nun sieht das ein wenig wie ihr Shortcut aus. Ich finde das auch sehr schön und bin zufrieden damit, weiß aber nicht, ob ich mich zu seiner radikalen Veränderung überwinden kann.

Was wenn das dumm aussieht? Was wenn ich das bereue? Und was ist mit meinen Mitschülern? Wenn das Scheiße aussieht, dann gibt es ein paar aus der Klasse, die darüber lachen würden...

Ich weiß das ihr nicht wisst, wie das jetzt aussieht, aber wie könnte ich mich dazu ermutigen, doch zum Frisur zu gehen? Oder sollte ich das bei meinen Ängsten lieber lassen?

Bitte helft mir!

Honigtau

...zur Frage

WIE kriegt man so eine Frisur hin? Frisur?

Wie kriegt man so eine Frisur hin und denkt ihr Sieb sieht trzdm so cool aus wenn man schwarzhaarig ist ja oder?

...zur Frage

Wie nennt man denn diese Frisur hier?

Lange Haare. Man guckt von vorne auf das Gesicht. Dann nimmt man links eine Strähne und rechts auch eine. Die führt man dann nach hinten und macht sie zusammen.

Weiß jemand, was ich meine? Und wie diese Frisur heißt? Oder wie man die umschreiben kann? Eine Person in einer meiner Geschichten soll so eine Frisur haben.

Danke :)

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Haar Frisur name?

Hi ich wollte fragen ob ihr wisst wie die Frisur auf den bildern heißt.

Und ich glaube die ist mit seitenstrich doch weiß den Namen nicht.

...zur Frage

Frisur Jennifer Weist selbst hinbekommen :)

würe gern wissen, wie man diese Frisur hinbekommt :) weiß das vllt jemand? also so, dass ich sie ohne Friseur hinbekomme natürlich :D -----> hab 2 Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, welche Frisur ich meine ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?