Name dieses Piercings? Infos bitte

Name? - (Name, Piercing, Bedeutung)

11 Antworten

Finde das schaut sehr gut aus. Ich weiß leider nicht wie dieses Piercing heißt, jedoch kannst du mit diesem Foto zum Piercer gehen und fragen wie es heißt. 

Gruß, Soeber 

sieht aus wie ein horizontal labret. ich denke mal das es so um die 70€ rum kosten wird kann aber unterschiedlich sein. Hab leider keine Erfahrungen damit gemacht wird denke ich aber ähnlich wie bei einem surface sein mit dem rauswachsen und dem schlecht verheilen, entzünden usw. :)

Das könnte ein Oberflächenpiercing sein (Surfacebar) oder vielleicht auch einfach ein "doppeltes Eskimo Piercing". Lass dich doch mal bei deinem Piercer beraten, er kann dir dann auch gleich sagen, wie teuer das werden wird. 

Beim Eskimo müsste unter der Lippe auch noch ne Kugel sein :) Ich tippe auf surface oder double ashley :)

0

Wenn es ein waagerechtes Surface durch das lippenrot ist nennt man das lane piercing, Surface bar ist die Bezeichnung für den Schmuck den man einsetzt, nicht für das piercing an sich ;)

1

Das nennt man lane piercing und es wird waagerecht durch das lippenrot gestochen ;)

Sorry hab keine Ahnung und ich würde dir es auch nicht empfehlen

Was möchtest Du wissen?