Name dieser kleinen Bällchen aus Hühnerfleisch in süßsauer Sauce(chinarestaurant)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fritiertes Huhn, das Restaurant nutzt dazu Tempura - einem Teig aus Ei, Mehl und Wasser.

Woher kommt der Name Ketchup?

Hallo, der Dietrich hier!

Ich habe in letzter Zeit am liebsten meine Pommis mit der allseits bekannten und immer sehr beliebten Sauce Ketchup gegessen. Und als ich da so saß mit dem Pommispiecker in der Hand bin ich kurz abgedriftet und habe aus dem Fenster gestarrt (so bestimmt 5 Minuten).