Name dieser Jogginghose gesucht?

Nike - (Mode, Kleidung, Suche)

1 Antwort

Jogginghose welche Marke? Hilfe?

Hey Leute,
Was jemand was für eine Jogging Hose das ist ? Also Name der Marke oder wie die Hose genau heißt ?

...zur Frage

Suchr eine Auflistung aller älteren Porsche Modelle?

Hallo, habe jetzt dazu schon im Internet gesucht und nichts wirklich gefunden. Es soll so sein, dass man als Nichtkenner weiß, welches Modell wie heißt und welche Unterschiede es hat. Lg

...zur Frage

Sind nike air max plus, nike 95 und Haifischnikes alle das gleiche Modell? Und welches der Modelle ist dies mit den Reflektier Punkten?

...zur Frage

JOGGINGHOSE MIT DRUCKNOPFLEISTE AUF DER SEITE? Hilfe!

Hi Ich sich schon seit langem so eine Jogginghose mit einer Klettverschluss oder Druckknopfleiste aber wichtig ist AUF DER GANZEN SEITE zum ausziehen, und ich will eine Jogginghose und keine aus Leder oderso, hat wer eine Ahnung wo man die kaufen kann oder wie sie heißt Hier ein Video, so eine will ich, auf Sekunde 53 gehen, da reißt er sich die Hose förmlich vom leib, das will ich auch: http://www.youtube.com/watch?v=LHc22By058c&feature=youtube_gdata_player Danke schon mal.

...zur Frage

Jogginghose, geht garnicht oder okay ?

Kann man ruhig mit Jogginghose rausgehen oder eher nicht ?

Kommt es auf die Jogginghose an ?

Klar diese billigen gehen draußen garnicht aber was ist mit Hochwertigen ?

...zur Frage

Jogginghose ok für Treffen mit Mädchen?

Hi,ich treffe mich in ein paar Tagen mit ein paar Mädchen und würde dazu gerne die Hose anziehen. Ich hatte allerdings noch nie vorher eine Jogginghose in der Öffentlichkeit an. Wie würdet ihr reagieren. Was würdet ihr denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?