Name dieser geschlechtskrankheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Pilz bekommt man oft nach einer Antibiotikum-Behandlung. Abputzen in die falsche Richtung kann das auch verursachen.

Das Melkfett soll das Brennen verhindern. Da du ansonsten keine Medikamente bekommen hast, tippe ich auf meine 2. Vermutung (das mit dem Abputzen). Somit hat die Krankheit keinen spezifischen Namen.

Halte dich in den nächsten Tagen besonders sauber und creme dich ein (z. B. mit einem Sitzbad). Dann hat sich das in ein paar Tagen erledigt.

eine Pilzerkrankung ist keine Geschlechtskrankheit und geht wieder weg. dein Partner und du müssen sich halt an die Anweisung vom Arzt halten und sollten kein GSV haben.

Dein Arzt ist also nicht in der Lage, eine Diagnose zu stellen?

Geh halt zu einem anderen.

Eine Candidose (Pilzerkrankung) ist übertragbar und man kann bestens Ping Pong spielen, wenn der Partner nicht mitbehandelt wird.

Die Symptome treffen auf so ziemlich jede Geschlechtskrankheit zu. Frag deine Ärztin. Mit Melkfett behandelt man allerdings keine Geschlechtskrankheiten. Troll?

Warum hast Du denn Deine Ärztin nicht nach dem Namen gefragt? Hier einfach irgendwas aufzuzählen wird Dir nicht helfen. Ruf morgen in der Praxis an und frag dort!

Und vielleicht solltest Du zukünftig mal über Kondome nachdenken......und natürlich auch benutzen "lassen"!


Was möchtest Du wissen?