Name des Youtubekanals?

7 Antworten

Du meinst warscheinlich die Meerschweinchen:D Ihr könnt es selber frei wählen, Egal ob auf Spanisch, Englisch, oder Deutsch. Nicht der Name bringt dir den Erfolg auf deinem Kanal sondern du deinem Namen. Aber nimm jetzt keinen doofen Namen wie BrotHD :D Viel Erfolg

5

danke ;)

0

Meerschweinchen heißt auf isländisch naggris ... klingt ganz witzig. Nennt euch och NaggrisInLove<3

5

wir haben jetzt schon eine idee! aber danke

0

Meerisonfleek hahaha oke ne  iwie was mit den Namen der Meeris oder so :D

Warum wird der Außensensor bei der Tchibo Funk-Wetterstation nicht gefunden?

Hi ich hab mir folgende Funk-Wetterstation von Tchibo gekauft

http://www.tchibo.de/Funk-Wetterstation-p200021463.html?wbdcd=xFhCnG6vkN

soweit ist das Teil schön nur leider findet es den Aussensensor nicht! Ist nen 3 Kanal Gerät und hab auch alle 3 schon versucht und hab beide Geräte schon umgestellt keinen Erfolg !

Hat einer ne Idee oder weis an was das liegen kann ?

...zur Frage

Wie viele Meeris?

Ich überlege gerade ob ich mir Meeris anschaffen soll 😊 Genug Platz hätte ich 😅(5-6qm + Etagen) eigentlich will ich 3 Meeris da ich gehört hatte das man Meeris nicht zu 2 halten darf😄 Aber wie viele Sollte man mind. Halten?(auf jeder Seite wo ich mich schlau gemacht hatte, hat jeder gesagt zwischen 2 und 4 😃😥😣🤔) Danke für alle Antworten 💖💓💗

...zur Frage

Youtube Kanal Name? Ideen?

wir sind 2 Schwestern und würden gerne einen YouTube Kanal machen, wissen aber nicht wie wir uns nennen könnten. habt ihr Ideen für einen Name ? einer der zu 2 Schwestern passt danke schon im vorraus;) lasst euch was kreatives einfallen

...zur Frage

Wie soll ich mein YouTube kanal nennen(Gaming)?

Hallo Leute Ich möchte inen YouTUbe Kanal erstellen wo ich gaming und Meinungsblog hochlade weiß aber kein Namen Hättet ihr ein?

...zur Frage

Youtube Kanal Wie soll ich mich nennen

Hallo:) Ich möchte einen Youtube Kanal erstellen & bräuchte dafür einen guten Namen.Es sollte mein Name Anna vorkommen aber es muss nicht.Welche Arten von Videos kommen ist erstmal egal.Hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge machen:) Bitte nur ernste Antworten:) Danke schonmal:) LG Anna�?��?

...zur Frage

Name für YouTube Kanal m+w?

Ich möchte mit einem Freund ich (16) er (17) einen YouTube Kanal machen. Unsere Namen sind Nina (ig: Rxtchy) und Tom (ig: qrenade), aber uns fällt kein Kanal Name ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?