Name des Unternehmens (C&A)?

3 Antworten

1841 in der niederländischen Gemeinde Sneek gründeten die beiden Brüder Clemens (1818–1902) und August Brenninkmeijer (1819–1892) das Unternehmen C. en A. und eröffneten das erste Geschäft, eines der ersten, das Kleidung in Konfektionsgrößen anbot.[4]

Name der beiden Gründer Clemens und August Brenninkmeijer

C&A = Clemens und Augustus die Anfangsbuchstaben der Gründer

Kleider zu gutem Preis-Leistungsverhältnis? Zalando/H&M/C&A usw.? Qualität bei Zalando?

Hallo Zusammen

Wo kriegt man gute Qualität zu einem Preis der auch gerechtfertigt ist und man nicht nur für die Marke bezahlt.

Ich kaufe grundsätzlich im H&M und C&A ein, leider sieht die meiste Kleidung bereits nach wenigen Waschgängen schmudellig und verwaschen aus oder die nähte gehen schon beim ersten Tragen auf. Auch die Form verändert sich irgendwie. Wegwerfen will ich das Zeug dann trotzdem nicht, da ich es ja erst letzte Saison gekauft habe und dann landet es zuhinterst im Schrank und wird nie mehr angezogen ausser im Garten usw, wo das Synthetik-Zeugs auch nicht gerade angenehm zu tragen ist.

Ich möchte allerdings nicht unnötig Geld ausgeben, habe mir jetzt auf Zalando mal die "Grundbekleidung" für den Sommer ohne Schuhe usw zusammengestellt und komme immer noch auf ca. 1500 Franken 😲.

Aber wie stehts mit der Qualität, habe jetzt viel S. Oliver usw. bestellt. Sind diese "günstigeren" Marken wirklich deutlich besser als H&M usw? Und wie stehts mit Lacoste, Hilfiger usw. da Kostet ein Shirt gleich mal 70-110 CHF aber lohnt sich das am Schluss betreffend Haltbarkeit?

Ich gebe sehr ungerne Geld für Kleidung aus, aber muss gerade im Beruf immer gut angezogen sein. Wie kommt man günstig mit Klamotten durch? Welche Strategie lohnt sich? Wie macht Ihr das?

Vielen Dank für eure Erfahrungen MFG

...zur Frage

Unternehmen Umsatzsteuernummer?

Woher bekomme ich die Umsatzsteuernummer meines Unternehmens?

...zur Frage

Einstellungs-Casting bei C&A für eine Lehrstelle als Gestalter/in für visuelles Marketing - was erwartet mich?

auf eine andere Frage gibt es darauf leider keine Antworten mehr, darum frage ich erneut, da ich nächste Woche zu so einem Casting muss. Wie kann ich mich darauf vorbereiten und was erwartet mich? Hat jemand Erfahrung oder kennt sich aus? Da es kein Vorstellungsgespräch ist, was zieht man bei so einem Casting denn am besten an? Bin schon sehr gespannt :)

...zur Frage

Hilfe beim eröffnen des Kontos bei Amazon

Hallo Ich bin Einzelunternehmer und möchte einen Account bei Amazon eröffnen, aber die verlangen von mir eine Vollmacht die ich nicht durchblicke. Was für eine Vollmacht soll ich denn einreichen als einzelne Person Die haben mir eine Vorlage gesendet , kann mir jemand helfen was ich dort eintragen kann Amazon Kundenservice:::

Gerne können Sie diese Vorlage verwenden:

......................................................................................... Fügen Sie hier den Briefkopf des Unternehmens ein

Befugnis, im Namen des Unternehmens zu handeln

Das unterzeichnende Unternehmen [Namen des Unternehmens einfügen] (im Folgenden, als das Unternehmen bezeichnet), rechtmäßig vertreten durch (Name und Funktion) [hier vollständigen Namen und die Funktion des Unterzeichnenden eingeben], dass [hier vollständigen Namen der Kontaktperson eingeben] autorisiert ist, ein "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto bei Amazon Payments zu eröffnen, den Nutzungsbedingungen und anderen Richtlinien zuzustimmen, Zugriff auf das "Verkaufen bei Amazon"-Zahlungskonto zu haben und Transaktionen im Namen von und im Auftrag des Unternehmens einzuleiten.

Datum: ....................................................... Unterschrift: ........................................................

Null Ahnung

...zur Frage

Google Adwords Anmeldung - Name des Unternehmens?

Hallo,

Ich will mich bei Google Adwords anmelden um gelegentlich Youtube Videos zu bewerben, allerdings hänge ich bei der Anmeldung fest. Die verlangen von mir einen Namen von meinem Unternehmen.. Ich habe aber kein Unternehmen, was soll man dann dort reinschreiben? Meinen vollen Namen oder was anderes wie "Not available"?

...zur Frage

Kurzvorstellung des Unternehmens C&A?

Ich wär euch sehr Dankbar wenn ihr mir eine Kurzvorstellung vom Unternehmen C&A machen können :) Dazu gehören : -Bedeutung des Unternehmens -In welcher Branche das Unternehmen tätig ist -Welche Berufe es gibt -Umsatzzahlen des Unternehmens -Filialen und Standorte des Unternehmens -Besonderheiten des Unternehmens (Familienbetrieb,Großkonzern,nur in der Nähe tätig,bundesweit,International....)

Falls das möglich ist in einem Text Unterzubringen und ihr die Zeit habt wär ich euch extrem Dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?