Name des Spieles(Schießen,Mehrspieler,Lebensleiste,Figuren)?

1 Antwort

Das klingt wie ein Spiel der Worms Reihe.
Auch Frontschweine war so ein Spiel.
Allerdings waren beide Spiele nicht aus einer größeren Kollektion.

Kann man eine Vektorgrafik in eine 3D Form bzw Figur umwandeln?

Ich habe vor kurzem für meine Firma ein paar Figuren entworfen und am PC via Afinity Designer als Vektorgrafik erstellt. Jetzt hätte mein Chef das ganze gerne als 3D Figur um die Grafiken mit einem 3D Drucker zum Leben zu erwecken?

Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

...zur Frage

Playmobil Kopie Plagiat, kennt jemand diese Figur?

Wenn ich mich recht erinnere, gab es in den 70er und 80er Jahren Kopien bzw. Plagiate von Playmobil Figuren. Handelt es sich bei der Figur auf den Fotos um eine solche? Wenn ja, kennt jemand den Hersteller oder weiß sonst noch näheres?

...zur Frage

ist meine neue softair jetzt kaputt und was soll ich machen?

Moin ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue softair gekauft unswar eine g36 mit m4 Schaft... von Anfang an War die Sicherung kaputt.. um wenigstens einmal probe zu schießen habe ich eine Nadel in das fach gelegt dann 2-3 mal den Abzug gedrückt und dann gab es einen Blitz ich kann nicht bis Montag warten und würde gerne wissen ob die Waffe jetzt kaputt ist oder ob sie mit der neuen Sicherung wieder normal funktioniert?

...zur Frage

Welche Bedeutung hat der Traum ( hatte eine sticht gute Kindheit )?

Ich hasse meinen Traum der war so real. Ich hab geträumt ich war auf ein Camp mit meiner Mutter und noch anderen  und ein paar die wir nicht kannten dann aufeinmal hab ich da was gegessen  auf einmal hatte ich  Draht Figuren   Im essen und ich hatte meine Truppe gefragt   Aber keiner wusste wieso  die in mein Essen gekommen sind Fan. Bin ich  raus gegangen  und plötzlich rannten alle  weg und hecktisch im Zelt Kreis  dann sah ich einen Typen der hatte seine Waffe. ( es war eine Armbrust) auf den Boden geschmissen und sie  durch eine andere  ausgetauscht  dann  als der die meisten umgebracht hat in dem der  die geköpft oder in den kopfgeschossen  hat  kam der zu mir    Und hat die alle abgeknallt bis  auf mich und noch irgendeiner als  er  seine Armbrust  auf mich richtete  hat der Kollege von mir ein Messer raus geholt  und seine handabgeschnitten dann gab er mir das Messer und er wurde. Dann von dem umgebracht dann rannte ich raus und wollte über den Zaun klettern und der sagt nur zu mir : „ jetzt bist du dran ,jetzt werd ich dich umbringen“ und schoss auf mich und brachte mich um

...zur Frage

Landwirtschaftssimulator 17  key?

Hallo ich habe mir das Spiel gekauft und installiert jetzt habe ich denn key noch nicht eingegeben jetzt nach 7 haben wollte ich ihn eingeben nur hat meine Frau ihn weg geschmissen was kann ich jetzt machen

...zur Frage

einmal berühren (Fußball)

hallo

wir haben mal ein spiel am bolzplatz gespielt das heißt einmal berühren. Ich möchte es wieder spielen nur weiß ich leider nicht mehr so genau wie das ging...

ich weiß, dass man den ball nur 1 mal berühren darf ansonsten muss man ist tor. wenn man vorbei schießt oder der torwart ihn sicher im 16er (wir haben auf kleinfeldtore gespielt) hat, muss man auch ins tor.

Man darf nur außerhalb vom 16er schießen.

Außerdem weiß ich noch das der Torwart irgendwann(wenn er nur noch wenige leben hat) jemanden abwerfen muss (weiß ich aber nicht so genau wie das gemeint ist)

es kann auch sein das man das in anderen regionen anders spielt, aber könnte mir das nochmal jemand genauer erklären wäre sehr hilfreich...

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?