Name des neuesten Assassin's Creed Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das letzte große war tatsächlich Syndicate.

Die Chronicles Spiele werden eher als Spin-Offs angesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte Assassins Creed war Assassins Creed Syndicate und erschien letztes Jahr im Oktober. Dises Jahr wird es kein neues geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrMacElroy 01.09.2016, 11:03

ne, das neuste ist chronicles: russia, dann chronicles: india und erst dann kommt syndicate :D

0
WhoozzleBoo 01.09.2016, 11:13
@MrMacElroy

Nicht "vollwertig" habe ich gesagt. Wenn du die Spiele kennst, muss ich dir nicht sagen, warum das so ist.

0
jagu24 01.09.2016, 11:24
@WhoozzleBoo

Stimmt, ich hab davon gehört, dass erst nächstes Jahr wieder eins rauskommt. Dafür gibt es 2016 ja den Film (was allerdings kein wirklicher Ersatz ist...)

Mein Bruder hat bald Geburtstag. Wenn er die Spiele noch nicht hat, sollte ich ihm also lieber nicht chronicles: russia bzw. india schenken, sondern syndicate, oder?

0
EILoco 01.09.2016, 11:59
@jagu24

Ja, Syndicate ist das letzte "richtige" Spiel von AC. 
Die Chronicles sind mehr kleinere "Platzhalter" gewesen

1

Ac Syndicate, und das ist der 12 Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?