Name des Liedes fehlt mir?

5 Antworten

Diese Sätze sind bei den Liedertexten leider ziemlich üblich...

Andere Merkmale würden dabei helfen, um die Möglichkeiten einzugrenzen.

Wo hast du ihn denn gehört? Wenn es im Radio war, dann könntest du sie kontaktieren.

Mehr kann ich dir nicht helfen... es tut mir Leid.

Mir ist es auch passiert. Der Lied, an ihn ich interessiert war, könnte ich erst 10 Jahre später finden.

Das kommt aber selten vor, denn mein Lieblingslied war ziemlich alt und unbekannt. Tatsächlich hatte ich ihn fast vergessen, als ich eines Tages bei Zufall im Youtube fand.

Versuche mal, den Lied wieder zu hören, um mehr Merkmale von ihm notieren zu können.

Marcus und Martinus Heartbeat

Google: Listen to your Heart beat beat beat, saying do you love me me

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Das Lied "Love me like you do"- Bedeutung?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Suche Lied mit dem Text "Keep up with my heart beat"?

Das Lied, das ich suche, ist vom Genre her etwas Richtung Punk Rock oder so, und eine Strophe beginnt mit "Keep up with my heart rate/beat, as I'm bleeding/breathing/(?) out over the ocean" und dann irgendwas Richtung "never let my eyes rest". Ich komm aber nicht mehr darauf wie der Refrain ging oder wie es hieß. Kennt ihr das Lied vielleicht?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied?!? Deep in my Heart?

Ich habe heute ein Lied gehört was mir nicht mehr aus dem Kopf geht, weiß allerdings nicht ob es ein neues oder ein altes Lied ist. Hört sich irgendwie sehr alt an, kann aber auch nur so gemacht sein. Ich habe schon bei den aktuellen Charts geschaut aber nichts gefunden. Es singt eine Frau, der Text ist in etwa so: into my Heart.into my Soul ...oder Deep in my Heart??? Love me like an Angel ? Da wird auch zwischenzeitlich der Text gepfiffen. Hättet ihr irgendeine Idee?

...zur Frage

Suche Name von einem Song/Lied?

ich habe letztens so ein Lied gehört mit dem Text : Love me Love me Love me . Ich bin mir nicht sicher aber da kam noch glaube ich : please do you Love me Ich bin mir aber nicht mehr sicher ich suche die ganze Zeit dieses Lied habe auch schon auf Google eingegeben aber hab das Lied nicht gefunden

ich danke schonmal in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?