Name des Liedes am Ende eines EM-Spiels?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Mark Forster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frager35
22.06.2016, 23:50

wir sind groß

0
Kommentar von Dion1010
22.06.2016, 23:51

Nein, es ist nicht Wir sind Groß :D Da ist keine Stelle die so klingt.. Wie gesagt es ist zu kurz um es rauszufinden..

Aber trotzdem Danke!

0
Kommentar von Frager35
22.06.2016, 23:55

doch. hör dir mal des lied an das ist doch genau der anfang

0

Wir sind groß - Mark Forster?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dion1010
22.06.2016, 23:53

Leider nicht.. Es ist viel zu kurz um es herauszufinden Danke aber 

0

David Guetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dion1010
22.06.2016, 23:54

Wie schon erwähnt, es kann nicht das von David Guetta sein, da es keine Stelle in seinem Lied gibt.. Aber danke

0

Ich weiß es nun! Es ist Ego von Willy William! Es kam mir auch irgendwie bekannt vor.. Aber danke an alle! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird es zwar auch nicht sein, aber egal :DD

vllt. das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dion1010
22.06.2016, 23:59

Beides leider Falsch! Aber das 1. kenne ich schon und ich finde das Bombe :D Trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?