Name des kontoinhabers und des empfängers sind unterschiedlich wie mache ich das beim überweisen?

3 Antworten

Rechnungsnummer und/oder Kundennummer als Verwendungszweck angeben.

wenn man die rechnungsnummer angibt, ist das kein problem.

Danke für die schnelle Antwort:)

0

Empfängerkonto-Inhaber = Empfänger

Zweck = Name für denjenigen das ist, evtl. + Rechnungsnummer oder sonst + eine Informatuion dazu

Nicht genügend Geld um in Vorkasse zu gehen?

Wenn ich eine private Krankenversicherung abschließe muss ich ja für bestimmte Leistungen von Vorkasse treten.

Was ist wenn ich mir das nicht leisten kann, ich zum Beispiel eine Chemotherapie brauche? Medikament für eine Chemo kosten schnell mehrere Tausend Euro. Verschreibungspflichtige Medikament müssen ja direkt voll selbst gezahlt werden.

Würde also im Ernstfall heißen, ich muss mir einen Kredit aufnehmen?

...zur Frage

Überweisen ohne Name des Kontoinhabers?

Hey, ich muss jemanden geld überweisen, haba ber nur den Bic und die Iban. geht das irgendwie, dass man überweisungen ohne den namen des begünstigten macht?

...zur Frage

Telekom Magneta mit schlechter Schufa

Hallo. Die Telekom lehnt Kunden mit schlechter Schufa ab. Hat jemand Erfahrung mit "Sicherheitsleistung" oder Vorkasse?

...zur Frage

Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, kann man dann die Rechnungsadresse noch sehen?

Die Situation ist folgendermaßen: Ein Freund hat mir etwas bestellt, dabei geht die Rechnung an ihn und die bestellte Ware an mich. Das ist ja möglich, indem er seine Adresse als Rechnungsadresse und meine als Lieferadresse angibt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich, wenn ich das Paket bekomme, noch sehe, von wem dieses Paket kommt - sprich, ob auf oder in dem Paket der Name beziehungsweise die Adresse meines Freundes versehen ist und wenn ja, wie. Vielleicht hat da jemand mehr Erfahrungen sammeln dürfen, als ich.

...zur Frage

Kontrolliert die Sparkasse nicht, ob der Name des Empfängers mit dem Namen des Kontoinhabers überei

ich hätte am 27´ten dezember ca. 640,00 € auf mein konto haben müssen, doch leider hat der jenige sich bei der eingabe meiner kontonummer sich vertippt, was nun ? auf welcher seite ist der gesetz ? Habe auch gehört, wenn jemand von hartz4 lebende es bekommt, das dieser es nicht zurück geben müsse ?! Wie weit stimmt es ? Kontrolliert die Sparkasse denn nicht, ob der Name des Empfäng-ers mit dem Namen des Kontoinhabers übereinstimmt?

...zur Frage

Was bedeutetet vorkasse per überweisung?

Möchte mir was bestellen besitze auch ein paypal acc ist vorkasse per überweisung paypal gemeint ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?