Name des Films (Drogenthematik)?

1 Antwort

Meinst Du "Blow"? mit Johnny Depp

"Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende George landet Ende der Sechziger im kalifornischen Manhattan Beach. Dort dealt er mit Marihuana und genießt das lässige Leben mit Stewardess Barbara. Als diese an Krebs stirbt, gerät George völlig aus der Bahn. Nach einem misslungenen Deal lernt er im Knast einen Südamerikaner kennen, der ihm Zugang zum Chef des kolumbianischen Medellin-Kartells vers..."

Ja genau, Danke.

0
@Barry90

(mir lag's auf der Zunge bzw. hatte ich ein Filmplakat und eine Trailer vor Augen und musste auch erst mal googeln.) 

0

Wie heißt dieser Film mit Handlung auf dem Meer?

Im Film geht es um mehrere junge erwachsene die mit einer Yacht glaube aufs offene meer fahren. Dann springen alle ins wasser und vergessen die Leiter raus zu lassen. Eine Frau hat ihr Baby noch an Bord.

Im laufe des Films versuchen sie dann wieder aufs Schiff zu kommen.

...zur Frage

Buch zum Film-Intouchables-Ziemlich beste Freunde

Was gibt es alles für Bücher rund um den Film "ziemlich beste freunde" bzw. gibt es ein Buch das der Handlung des Films entspricht?

...zur Frage

Muss man den ersten Blade Runner Film gesehen haben um Blade Runner 2049 verstehen zu können?

Hallo, ich kenne das Original aus den 80er Jahren leider nicht, würde mir den Film Blade Runner 2049 aufgrund der grandiosen Kritiken gern ansehen. Verstehe ich trotzdem die Handlung?

LG

...zur Frage

Wie heisst der Film über die mädchen die drogen schmuggeln?

Kennt jemand den film wo die medls so drogenpàcktchen schlucken mùssen um nach europa zu schmuggeln mit dem flugzeug? Eine ist schwanger und eine andre stirbt. Hab vergesswn wie der heißt 😅

...zur Frage

Wie heisst der Titel des Films den ich in den 80er gesehen hatte?

Ich kann mich aber mur an den Anfang erinnern und an einige Bruchstücke. Am Anfang des Films stirbt ein alter Mann und seine Hand knallt auf den Boden und blaue Blitze feuern aus seiner Hand und machen Risse in die Wand. Dann erinnere ich mich das das Ganze in einer Leichenhalle spielt. Es ist aber nicht der Film "Phantasm". Bitte helft mir? Ich will diesen Film unbedingt finden. Wie gesagt, den Film hatte ich in den 80er kurz gesehen. Wahrscheinlich ist er in den 80ern oder 70ern gedreht worden. Wer kennt diesen Film und kann mir helfen??

...zur Frage

gibt es irgwo im netz den film dreizehn? (kostenlos)

Ich hab gehört der Film dreizehn ist total der Hammer aber ich hab im Internet geschaut und nirgends gibt es ihn ... Ich habe schon bei Kinox , movie4k , YouTube , usw ... geschaut doch ihn gibt es nirgends kennt da jemand eine Möglichkeit ihn kostenlos zu schauen?? Eventuell auch einen Film der so ähnlich ist wie wir Kinder vom Bahnhof Zoo , little thirteen und dreizehn :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?