Name des Film (identitätsklau)?

1 Antwort

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Frage zu Türkei Umsteigen Istanbul?

Ich lande 16:55 in Istanbul S Gokcen und 19:50 fliegt von dort das Flugzeug los.

Reicht diese Zwischenzeit, um mal kurz raus zu gehen, also raus aus dem flughafen, oder ist das zu knapp und kommt man einfach so raus und wieder rein?

...zur Frage

Eglisch film lernen?

Was sollte ich machen?

Deutscher Film mit englischen Untertiteln

Oder englischer Film mit deutschen Untertiteln

Wobei lernt man mehr.

...zur Frage

Kann ich weed in die türkei mit dem flugzeug mitnehmen?

Hallo leute wollte euch mal was fragen es ist dringend ich flieg bald in die türkei und wollte bisschen weed mit nehmen ich fliege von münchen nach istanbul und würde ich auffliegen wenn ich 5g weed in die boxershorts steck und es gescheit verpacke sodass man es nicht mehr riecht würde ich damit durchkommen ?

...zur Frage

Braucht man für eine zweitägige Dienstreise in die Türkei eigentlich ein Visum?

Frage siehe oben... (Deutscher Staatsbürger mit gültigem Perso und/oder Reisepaß will per Flugzeug nach Istanbul)

...zur Frage

Wisst ihr Charakter unterschiede die im Buch und Film von Harry Potter und der Stein der weisen auftreten?

Hallo, ich muss gerade in Deutsch einen Buch-Film Vergleich über Harry Potter und der Stein der Weisen schreiben. Ich habe auch schon das Buch und den Film gelesen doch ich finde keine Charakter unterschiede zwischen dem Buch und dem Film. Da wollte ich fragen ob ihr welche wisst. (vom äußerlichen und dem Charaktern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?