Name des Berufs gesucht

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung

Würde es zum Beispiel auch noch im Bereich Systemintegration geben.

Da gibt es etliche, Mediendesigener, Kommunikationsdesigner, Softwareentwickler und, und und

Hufschmid oder Hutmacher vielleicht ?? Oder Softwareentwickler?

Achso, meinst du den wo man 24 stunden am tag vor dem pc sitzt, Metin und so ein zeug zockt, Viruse entwickelt und der sich hauptsächlich von Chips und Cola ernährt. Soll es geben, heißt SUCHTL. Nee.. Programmierer würd ich sagen

Überbegriff: Programmierer ;) Dann lässt sich noch in verschiedene Bereiche unterteilen. z.B Webseitenentwickler, Anwendungsentwickler, usw.

Die korrekte Bezeichnung lautet Anwendungsentwickler.

Danke euch aber manche antworten waren echt blöde xD... Und nein ich bin kein fettsack der den ganzen tag am PC sitzt.! -.- ich mach 3 mal in der Woche Sport! :D

Programmierer?

Was möchtest Du wissen?