Name des Animierten rennfilms mit einem U-Förmigen schiff?

1 Antwort

Serien oder Filme über Roboter, die wie Menschen aussehen?

Ich bin total begeistert von der neuen koreanischen Serie "Are you Human too?" und suche weitere Serien, in denen Roboter wie Menschen aussehen. Also nicht in die Richtung Terminator, sondern eher weitere Serien, wie "I'm not a robot", "I am Frankie" oder wie der Film "How to build a better boy". Hoffe jemand kann mir da weiter helfen :)

...zur Frage

Mit dem Schiff in die USA wie teuer?

Wieviel kostet eine fahrt mit dem schiff zur usa ? Z.b von hamburg oder so

...zur Frage

Wie gefällt euch the Expanse im O-Ton?

Letztens schaute ich mir die ersten 2 Staffel von the Expanse an. Rein in Hinsicht auf die deutsche Synchro fand ich die ganz gut, obwohl ich mir wünschte, dass es etwas mehr Vielfalt gäbe—verschiedene Dialekte, Akzente, usw. Normalerweise stelle ich mir vor, so muss es im Original sein.

Die ersten Folgen der 3. Staffel konnte ich nur auf englisch schauen. Für Serien wie Game of Thrones fand ich das Original richtig gelungen (und besser als die Deutsche Version). Bei the Expanse hingegen war ich ziemlich enttäuscht. Fast alle bis auf ein paar Figuren (wie die indische UN-Führerin, ihr Bodyguard, eine einzige Marsianerin, eine einzige Gürtlerin) sprechen mit amerikanischem Dialekt (sogar der Botaniker aus dem Jupitermond). Das kann doch nicht sein! Wie kann einem ganzen Sonnensystem nigerische, arabische, hebraische, russische, ukrainische, japanische, schottische, irische, schwedische, brasilianische, chinesische, … Aussprachen (um ganz von den Sprachen als solchen zu schweigen) fehlen? Die UNO besteht praktisch nur aus Amerikanern—es ist praktische die USA, nur mit nem anderen Wappen. Bei Game of Thrones hat man viel mehr Vielfalt: sämtliche Dialekte aus Großbritannien plus Aussprachen aus anderen Ländern (plus andere erfundene Sprachen). Und the Expanse hatte bestimmt ein großes Budget gehabt, also verstehe ich das nicht.

Das ganze wirkt also auf mich schon etwas billig. Aus diesem Grund genieße ich eher die neutraler wirkende Deutsche Version—das klingt wie ein Widerspruch, aber damit meine ich, dass ich die Pseudovielfalt auf englisch eher irritierend/störend finde, und bei der Deutschen kann ich mich komplett auf die Charaktere und Handlung konzentrieren.

Na ja, wie gesagt, hab ich nur 3 Folgen aus der 3. auf englisch geschaut, also ist meine Warhnehmung vielleicht etwas verzerrt.

Jedenfalls würde ich gerne wissen, wie andere den O-Ton finden, ob er einem gefällt und warum. (Ich weiß, dass es Leute gibt, die grundsätzlich alles im O-Ton schauen … mir gehts aber insbesondere um eine Beurteilung dieser einen Serie.)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Boot und Schiff?

Was ist der Unterschied zwischen Boot und Schiff ?

...zur Frage

Wer kennt diese alte Serie?

Bin auf der suche nache einer alten Sci Fi Serie die damals auf KiKa bzw Kinderkanal gelaufen ist zeitlich würde ich das ungefähr einordnen auf 1998 bis 2000 ich kann mich nur noch sehr schlecht an die Handlung erinnern;

Ich weiß dass es sich um einen Jugendlichen handelte der auf einen Schulausflug war dort dann irgendwie in ein Zeitportal gelandet ist,er irgendwie ins Wasser gefallen oder in einer Höhle rein und war dann in einer anderen Zeit gefangen, dann gab es auch eine Frau die ihn gejagt hat mit einem komischen Anzug mit denen man Feuerbälle schießen konnte.

Es ist nicht viel, Hoffe aber könnt mir vielleicht weiterhelfen

...zur Frage

Gute Sci-Fi Serie wie Stargate sg1 oder Star-Trek Discovery?

Bitte nur neuere Serien und mit guten Schauspieler. Und nicht schlechte Schauspieler wie bei Netflix!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?